Hochdruckpumpe mit Zumesseinheit / Microfiches

Diskutiere Hochdruckpumpe mit Zumesseinheit / Microfiches im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich bräuchte ein bisschen Rat und Tat von den Technikprofis. für ein Anschauungsobjekt bräuchte ich eine hochdruckpumpe mit...

1. #1 sunshinekiller, 15.03.2008
    sunshinekiller

sunshinekiller

Auto:
    smart roadster
    Hallo zusammen,

ich bräuchte ein bisschen Rat und Tat von den Technikprofis. für ein Anschauungsobjekt bräuchte ich eine hochdruckpumpe mit zumesseinheit... eigetnlich sollte die auslegung für eine a klasse a 170cdi dargestellt werden, dieser verfügt aber nicht über eine zumesseinheit... gibt es eine andere pumpe (aus neueren motoren) die in etwa die gleiche vörderleistung besitzen, so dass ein common rail für 4 zylinder betrieben werden kann? (muss ich nicht im motor laufen, sondern soll als Injektorprüfstand verwendet werden)

zudem wäre es für mich von vorteil die anschlussmaße usw. zu kennen.. hat da jemand zugriff auf microfiches oder zeichnungen mit maßen?

wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet, sitze mit dem thema grad an meiner studienarbeit und muss da eben erstmal teile zusammensuchen...

mfg sunshinekiller

Thema: Hochdruckpumpe mit Zumesseinheit / Microfiches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zumesseinheit 220 cdi

,
  2. zumesseinheit mercedes

,
  3. Zumesseinheit Hochdruckpumpe

Die Seite wird geladen...

Hochdruckpumpe mit Zumesseinheit / Microfiches - Ähnliche Themen

1. W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe

W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe: Guten Tag Zusammen, ich habe ein W209 200 cgi Coupe bj 2004 . Top Zustand, vollausstattung (fast) und erst 60000km. Leider hat vor einiger Zeit...
  2. Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hey Leute, bei meinem w204 C220cdi muss Dir Hochdruckpumpe neu abgedichtet werden. Leider finde ich dazu keine Absicht Sets. Die Pumpe ist von...
  3. Fehlercod beim auslösen Kraftstoff - Hochdruckpumpe defekt

Fehlercod beim auslösen Kraftstoff - Hochdruckpumpe defekt: Hallo Vor zwei Wochen hatte ich meine 200 C-Klasse 204 in der Mercedes Niederlassung da die gelbe Motorleuchte beim fahren aufleuchtete und nach...
  4. W163 270CDI Hochdruckpumpe (Einspritzpumpe) Reparieren?

W163 270CDI Hochdruckpumpe (Einspritzpumpe) Reparieren?: Hallo, Gestern Wollte mein ML mal nicht mehr starten. Nach gucken gesehen dass der Hochdruckpumpe undicht geworden ist. Ich bin glaub ich jetzt...
  5. Hochdruckpumpe austauschen

Hochdruckpumpe austauschen: Hallo zusammen, da meine Hochdruckpumpe jetzt anfängt zu schwitzen, möchte ich diese gegen eine Austauschpumpe ersetzen (C 200 CDI, BJ 2002, OM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden