Hocht?ner an den R?ckspiegeln

Diskutiere Hocht?ner an den R?ckspiegeln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo hätte mal ne kleine Frage ich hab beim W202 Hochtöner an den Rückspiegel die gehen aber nur noch ab und zu alle anderen in den Türen gehen...

1. KSDE

KSDE

Hallo hätte mal ne kleine Frage ich hab beim W202 Hochtöner an den Rückspiegel die gehen aber nur noch ab und zu alle anderen in den Türen gehen normal sind die defekt oder gibt es da noch etwas anderes das es sein kann in der Hutablage ist auch ein Lautsprecher hab ich gesehen aber kommischer weise zeigt der in den Kofferraum und das auf Fahrer un Beifahrer seite aber ein Ton ist auch aus diesen nicht zu hören auch defkt ?
    Wie kann ich das Testen habt ihr ein paar Tips Danke schon mal
    Gruß Klaus

2. #2 spookie, 27.03.2003
    spookie

spookie Guest

Es gibt da so spezielle CDs mit allen durchgehenden Höhen und Tiefen, so kann man es lokalisieren. Hab so eine glaube ich daheim wenn mich nicht alles täuscht

Thema:

Hocht?ner an den R?ckspiegeln

Die Seite wird geladen...

Hocht?ner an den R?ckspiegeln - Ähnliche Themen

1. neue Hocht?ner in w203 einbbauen.Wie?

neue Hocht?ner in w203 einbbauen.Wie?: Hi weiss einer von euch wie ich neue Hochtöner in den w203 einbaue.Ich möchte gerne das die neuen Hochtöner an der selben Stelle sind wie die...
  2. Hocht?ner S210

Hocht?ner S210: Moin Ich suche Hochtöner für die Spiegeldreiecke DC-Nummer: B6 682 8314 Ich hoffe dass ich so einen Besseren Sound aus dem Radio (Becker MB...
  3. Hocht?ner in der A-S?ule

Hocht?ner in der A-S?ule: Hallo. Ich habe meine Eton CX 280 Hochtöner in Die A-säule verspachtelt und alles mit Kusntleder überzogen. Hier sind mal ein paar Fotos:...
  4. Hocht?ner in den hinteren T?ren ?

Hocht?ner in den hinteren T?ren ?: .. hinten in der W203 Limousine sind ja nur Breitbandsysteme verbaut, die zu hohen Frequenzen hin stark abfallen. Hat schon mal jemand in den...
  5. Hocht?ner ausgefallen!?

Hocht?ner ausgefallen!?: hallo zusammen, ich habe folgendes problem: gestern sind mir in meinem W-202T die hochtöner (neues 2-wege system mit weichen) im amaturenbrett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden