Hocht?ner im W202 T

Diskutiere Hocht?ner im W202 T im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich möchte gerne die Hochtöner meines Canton 2-Wege Systems in die Spiegeldreiecke einbauen...

1. #1 rainman99, 11.03.2002
    rainman99

rainman99

Hallo Leute,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ich möchte gerne die Hochtöner meines Canton 2-Wege Systems in die Spiegeldreiecke einbauen (passen nicht in die Serienausschnitte im Armaturenbrett).

Wer weiss, wo man entsprechende Abdeckungen kaufen kann, bzw. wer kann mir sagen, wie ich die selbst am besten herstelle?

thx

Rainman99 :rolleyes:

2. #2 mike c200, 12.03.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
  3. #3 rainman99, 13.03.2002
    rainman99

rainman99

Hallo Mike,

danke für den Tip. Eigentlich wollte ich die Teile ja in das Spiegeldreieck in der Türe einbauen, aber Dein Vorschlag ist auch eine Überlegung wert.

Rainman99 ;)

4. #4 Andreas, 26.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Rainman,

habe in meinen SLK auch die Canton Hochtöner am Spiegeldreieck befestigt. Dazu habe ich einfach das Dreieck abgenommen und die beiliegenden Hochtönergehäuse nach dem Bohren von entsprechenden Löchern angeschraubt.

Jetzt habe ich auch Höhen im Auto!!! :]

Thema:

Hocht?ner im W202 T

Die Seite wird geladen...

Hocht?ner im W202 T - Ähnliche Themen

1. C43 AMG W202 Leiste

C43 AMG W202 Leiste: Hab da mal eine frage undzwar ich hab mir jetzt einen c43 amg zugelegt und da fehlt vorne in der stoßstange die lange Leiste. Ich finde keine im...
  2. Sehr zufrieden mit dem C300 T

Sehr zufrieden mit dem C300 T: Muss das mal hier und heute so sagen, dass ich mit dem C300 T wirklich sehr zufrieden bin. Vergessen wir mal die kleinen Probleme...
  3. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  4. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T

Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T: So, hatte es ja schon mal kurz angekündigt. Hatte aber bisher keine Zeit meinen neuen Traumwagen kurz vorzustellen... Das isser: 2016er Dodge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden