Hocht?ner im W202 T
Diskutiere Hocht?ner im W202 T im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich möchte gerne die Hochtöner meines Canton 2-Wege Systems in die Spiegeldreiecke einbauen...
Thema:
Hocht?ner im W202 T
Die Seite wird geladen...
-
Hocht?ner im W202 T - Ähnliche Themen
-
neue Hocht?ner in w203 einbbauen.Wie?
neue Hocht?ner in w203 einbbauen.Wie?: Hi weiss einer von euch wie ich neue Hochtöner in den w203 einbaue.Ich möchte gerne das die neuen Hochtöner an der selben Stelle sind wie die... -
Hocht?ner S210
Hocht?ner S210: Moin Ich suche Hochtöner für die Spiegeldreiecke DC-Nummer: B6 682 8314 Ich hoffe dass ich so einen Besseren Sound aus dem Radio (Becker MB... -
Hocht?ner in der A-S?ule
Hocht?ner in der A-S?ule: Hallo. Ich habe meine Eton CX 280 Hochtöner in Die A-säule verspachtelt und alles mit Kusntleder überzogen. Hier sind mal ein paar Fotos:... -
Hocht?ner in den hinteren T?ren ?
Hocht?ner in den hinteren T?ren ?: .. hinten in der W203 Limousine sind ja nur Breitbandsysteme verbaut, die zu hohen Frequenzen hin stark abfallen. Hat schon mal jemand in den... -
Hocht?ner/ Frontsystem W202
Hocht?ner/ Frontsystem W202: Moin moin, ich will mir für meinen W202 ein paar neue Frontlautsprecher kaufen, eigentlich hatte ich mich schon für die Canton 2.16...