Hocht?ner im W202 T

Diskutiere Hocht?ner im W202 T im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich möchte gerne die Hochtöner meines Canton 2-Wege Systems in die Spiegeldreiecke einbauen...

  1. #1 rainman99, 11.03.2002
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

    Ich möchte gerne die Hochtöner meines Canton 2-Wege Systems in die Spiegeldreiecke einbauen (passen nicht in die Serienausschnitte im Armaturenbrett).

    Wer weiss, wo man entsprechende Abdeckungen kaufen kann, bzw. wer kann mir sagen, wie ich die selbst am besten herstelle?

    thx

    Rainman99 :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike c200, 12.03.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
  4. #3 rainman99, 13.03.2002
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    danke für den Tip. Eigentlich wollte ich die Teile ja in das Spiegeldreieck in der Türe einbauen, aber Dein Vorschlag ist auch eine Überlegung wert.

    Rainman99 ;)
     
  5. #4 Andreas, 26.04.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hallo Rainman,

    habe in meinen SLK auch die Canton Hochtöner am Spiegeldreieck befestigt. Dazu habe ich einfach das Dreieck abgenommen und die beiliegenden Hochtönergehäuse nach dem Bohren von entsprechenden Löchern angeschraubt.

    Jetzt habe ich auch Höhen im Auto!!! :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hocht?ner im W202 T

Die Seite wird geladen...

Hocht?ner im W202 T - Ähnliche Themen

  1. Kabel brüchig, läuft nicht auf allen Zylindern; W202 (Bj. 1996)

    Kabel brüchig, läuft nicht auf allen Zylindern; W202 (Bj. 1996): Bei meinem W202, Bj.96 laufen nicht mehr alle Zylinder. Zunächst wurden Zündkerzen und Zündspulen geprüft, leider ohne Erfolg. Die Werkstatt hat...
  2. Umbau einer ESP - ER0053 auf ER0046 (W202, 2,2lDiesel)

    Umbau einer ESP - ER0053 auf ER0046 (W202, 2,2lDiesel): Hallo Gemeinde, hat hier jemand schon mal den Kabelbaum eíner Delphi ER 0046 mir dem einer Lucas ER0053 getauscht? Ist so etwas machbar? Hab mir...
  3. Automaikproblem 220 CDI T-Modell

    Automaikproblem 220 CDI T-Modell: Guten Tag, ich weiß, das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde, habe aber keine passende Lösung gefunden. Mein 220 CDI T-Modell, Bj....
  4. C200 CDI T Modell keine Leistung

    C200 CDI T Modell keine Leistung: Hallo , mein Fahrzeug: MB C200 CDI T Modell, Bj. 2005 , 122 PS . Ich hatte nach 1 Std Stau plötzlich keine Leistung mehr , eine Freund hat den...
  5. Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell

    Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: hat jemand die 19 Zoll AMG Styling 4 Felgen auf seinem C32? Wenn ja, gab es Probleme bei der Abnahme?