Hochwasser

Diskutiere Hochwasser im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; HI, im TV sehe ich schon die ganze Zeit was das Hochwasser so anrichtet. Ist auch von Euch jemand betroffen? Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    HI,

im TV sehe ich schon die ganze Zeit was das Hochwasser so anrichtet.

Ist auch von Euch jemand betroffen?

Gruß Dirk

2. #2 Dr. Low, 14.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

:( direkt betroffen zwar nicht, aber man hat doch Angst und fühlt sich irgendwie hilflos!
    Allen Opfern gebührt meine tiefste Anteilnahme!

Es ist furchtbar :tdw

3. #3 C200 KOMPRESSOR, 14.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Nee zum Glück nicht.
    Ich war letzte Woche noch im Erzgebirge,
    bin aber wieder rechtzeitig zurück.

4. #4 Cartman, 14.08.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    öhm betroffen nciht gerade letztens war nen bissel überschwämmung und keller sidn voll gelaufen und 10 cm wasser auffe strassen

5. #5 Werner Wider, 14.08.2002
    Werner Wider

Werner Wider

Ich habe mit meiner Frau und meiner Tochter Ende Juli eine dreiwöchige Reise durch Deutschland unternommen. Dabei haben wir viele Orte, die nun in Mitleidenschaft gezogen werden, besucht. Vor allem natürlich Dresden.

Als Schweizer sind wir es gewohnt, dass sich hin und wieder eine Überschwemmung oder ein Bergrutsch ergibt. Aber dieses Ausmass ist auch für uns erschreckend.

Auch von der Schweiz aus unsere Anteilnahme. Viele Schweizer haben sich schon mit einer Spende an der lokalen Glückskette zugunsten der Hochwasseropfer in Europa und Asien beteiligt.

Werner Wider, Obfelden (Nähe Zürich)

Thema:

Hochwasser

Die Seite wird geladen...

Hochwasser - Ähnliche Themen

1. Hochwasser, Sat1 und eBay

Hochwasser, Sat1 und eBay: Hi, ich dachte vielleicht an sowas hier, W201, alltagstauglich auch als 190er benannt... gibts gut und günstig Google Images Cartman meinte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden