Hochzeitszeitungen drucken für Mercedes Fan

Diskutiere Hochzeitszeitungen drucken für Mercedes Fan im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ein sehr guter Kumpel von mir wird in einigen Monaten heiraten. Ich möchte ihm als besondere Überraschung die Hochzeitszeitungen drucken...

1. Sitok

Sitok

Auto:
    Mercedes
    Hallo,

ein sehr guter Kumpel von mir wird in einigen Monaten heiraten. Ich möchte ihm als besondere Überraschung die Hochzeitszeitungen drucken lassen. Nun stellt sich mir aber die große Preisfrage was man bei einem sehr großen Mercedes Fan in die Hochzeitszeitungen drucken lässt???

Mein Lumpel hängt fast jedes Wochenende bei irgendwelchen Autohäusern, entsprechenden Veranstaltungen o.ä. ab. Kann mir jemand ein paar tolle Ideen, Storys oder irgendetwas anderes zum Auto bieten?

Meine bisherigen Ideen waren dass ich Hochzeitszeitungen drucken lasse die die Form eines Mercedes haben aber damit es für die Ehefrau nicht so blöd wird, hätte ich das ganze als Hochzeitsauto gestaltet. Was haltet ihr davon?

Grüße Sitok

2. Upper

Upper

Auto:
    S-Klasse
    Tach auch Sitok,

das mit der Mercedesform finde ich ne klasse Idee fürs Hochzeitszeitungen drucken, ich frage mich grade nur wie man das wohl am PC am besten vorbereiten könnte und vor allem ob das eine Druckerei oder ein Copyshop überhaupt so umsetzen können. Ich bin zwar Kunde bei einer echt tollen Druckerei die auch Hochzeitszeitungen drucken (drucken eigentlich alles was man bedrucken könnte ) - aber gesehen hab ich das da noch nie so wirklich - nur in normalen Formen eben. Welche Menge an Hochzeitszeitungen drucken hast du dir denn vorgenommen -also wie viele Gäste sind da ungefähr? Das ist ja sicherlich auch ein Kostenaufwand. Was die Frau angeht, wenn man einen Mann heiratet der so Autoverrückt ist, muss man entweder selbst ein Autofreak sein oder sich darüber im Klaren sein dass das erste Kind schon im Haus ist - lach! Sprich - nimm doch das Thema Auto grundsätzlich auf und füg auch Themen der dann Ehefrau mit ein - z.B. für einen Kuchen in Mercedesform oder so :D - lass deiner Fantasie freien Lauf beim Hochzeitszeitungen drucken - je verrückter, um so interessanter wird die Zeitung und dir dann von den Gästen aus der Hand gerissen ;-)

Machs gut! Upper

3. #3 murphy_blue, 20.04.2011
    murphy_blue

murphy_blue

Auto:
    C 230
    Hallo,

wieso sollte es für die Ehefrau blöd sein, wenn die Zeitung in Form eines Autos gestaltet wird? Vor allem, wenn es sich bei dem Automobil um einen wunderschönen Mercedes handelt? Einer guten Online Druckerei ist es ohnehin egal, wer was wann drucken lässt. Normaler Weise dürfte es demnach kein Problem sein, Hochzeitszeitungen in "Mercedesform" drucken zu lassen. Seňor Google hilft auch hier weiter... :wink:

Beste Grüße,
    murphy_blue

4. #4 Voodoo2150, 20.04.2011
    Voodoo2150

Voodoo2150

Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Tolle Werbung hier. Ist ja richtig professionell gemacht ;)

Thema:

Hochzeitszeitungen drucken für Mercedes Fan

Die Seite wird geladen...

Hochzeitszeitungen drucken für Mercedes Fan - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden