Hockenheim Touristenfahrt 20.01.2008

Diskutiere Hockenheim Touristenfahrt 20.01.2008 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; So nächste woche sind wieder touris am hockenheimring. Auf der homepage steht noch nix hab aber eine email von hhr bekommen das sie stattfinden...

1. #1 ChrisMC, 15.01.2008
    ChrisMC

ChrisMC

So nächste woche sind wieder touris am hockenheimring. Auf der homepage steht noch nix hab aber eine email von hhr bekommen das sie stattfinden wenn das wetter gut ist.Also wer ist da ich werde da sein wenn das wetter mitspielt

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Angeblich hast Du kein Auto und Deine Postings beschränken sich ausschließlich auf den Hockenheim Ring...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt... :rolleyes:

3. #3 ChrisMC, 15.01.2008
    ChrisMC

ChrisMC

also ich denk mir gar nix. Ich gebe halt nur bekannt das wieder touristenfahrten sind. Und es höllig spaß macht. Ich werde halt imme rmit hoch genommen um zu filmen und fotos zu machen. Spookie kann euch sagen wie Spaß es macht.

Thema:

Hockenheim Touristenfahrt 20.01.2008

Die Seite wird geladen...

Hockenheim Touristenfahrt 20.01.2008 - Ähnliche Themen

1. Hockenheim Touristenfahrten 25.10.2014

Hockenheim Touristenfahrten 25.10.2014: Hey ho! Wollte nur ankündigen, dass nächsten Samstag endlich wieder der Ring für jederman geöffnet hat. Öffnungszeiten sind von 10 bis 12 und von...
  2. ADAC GT Masters Finale 2013 in Hockenheim - SLS noch Chance auf Titel

ADAC GT Masters Finale 2013 in Hockenheim - SLS noch Chance auf Titel: Dieses Wochenende 28/29. September findet der letzte Lauf zum ADAC GT 3 Masters in Hockenheim statt. noch 5 Fahrzeuge ! Corvette, Mercedes SLS,...
  3. F1 Kommt man noch zur alten Hockenheim-Strecke?

Kommt man noch zur alten Hockenheim-Strecke?: Moin! Da ich nächstes WE in Hockenheim meine Reifen abhole, habe ich mir überlegt, auf diesem Wege mal die alte Strecke zu besuchen. Hat da einer...
  4. Touristenfahrten auf der Nordschleife

Touristenfahrten auf der Nordschleife: Hi, ich befahre mit meinem Sternchen gerne die Nürburgring Nordschleife. :driver Gibt es hier noch weitere Sportfreunde die regelmäßig an den...
  5. Drift Challenge Hockenheim am 11.6.2011 - jetzt mit Bericht und Bildern

Drift Challenge Hockenheim am 11.6.2011 - jetzt mit Bericht und Bildern: Hi Zusammen, schon seit mehreren Jahren hab ich mir vorgenommen die Veranstaltung zu besuchen. Die letzten Jahre kam immer irgendwas dazwischen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden