215 Höhe des Fahrwerks, bitte um euere Hilfe!

Diskutiere Höhe des Fahrwerks, bitte um euere Hilfe! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, könnt Ihr mir bitte die Höhen (Felgenmitte zum Radlauf) in normaler Stellung (also ganz unten) eurer W215 mitteilen? Ich habe das Gefühl...

1. cedes

cedes

Auto:
    C215
    Hi,

könnt Ihr mir bitte die Höhen (Felgenmitte zum Radlauf) in normaler Stellung (also ganz unten) eurer W215 mitteilen?
    Ich habe das Gefühl meiner ist seit der letzten Inspektion und den "erforderlichen" Arbeiten am Auto irgendwie um einige Zentimeter höher.

Vielen Dank!

2. Nescko

Nescko

Auto:
    CL 600
    Hinten und vorne jeweils 38 cm.

3. cedes

cedes

Auto:
    C215
    Danke,
    dann täuscht mich mein Gefühl nicht bei mir sind die vorne 39, warum auch immer..

Grüße

Thema:

Höhe des Fahrwerks, bitte um euere Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Höhe des Fahrwerks, bitte um euere Hilfe! - Ähnliche Themen

1. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  2. hoher Ruhstrom durch Radio

hoher Ruhstrom durch Radio: Hallo miteinander, in meinem S211 (Baujahr 2005) habe ich das Radio (Audio 50 APS) als "Stromdieb" identifiziert. Mit Sicherung F28 beträgt der...
  3. Hohe Geschwindigkeit = große Belastung?

Hohe Geschwindigkeit = große Belastung?: Hallo Leute! Habe eine Frage: Wie gut bzw. wie schädlich ist es für das Auto wenn ich mit 200+km/h auf der Autobahn über einen längeren Zeitraum...
  4. R170 Zylinderaussetzer und Leistungseinbrüche bei kaltem Motor und hohen Drehzahlen

Zylinderaussetzer und Leistungseinbrüche bei kaltem Motor und hohen Drehzahlen: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn selbst nach langer Recherche schein ich alleine mit diesem Problem zu...
  5. C126 SEC 500 Standgas wird immer höher

C126 SEC 500 Standgas wird immer höher: hallo, Habe einen 500 SEC c126 Baujahr 1984. seit einiger Zeit wird das Standgas von Zeit zu Zeit immer höher. Mittlerweile dreht er bis 2000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden