Höhenregler Niveauregulierung

Diskutiere Höhenregler Niveauregulierung im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo Ich suche für meinen S210 - 280E Kombi 4matic den Höhenregler für dir Niveauregulierung, diesen Hebel womit man das Heck ein paar cm rauf...

1. #1 jupi1308, 13.07.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2022
    jupi1308

jupi1308

Auto:
    280E Kombi 4matic
    Hallo

Ich suche für meinen S210 - 280E Kombi 4matic den Höhenregler für dir Niveauregulierung,
    diesen Hebel womit man das Heck ein paar cm rauf und runter machen kann..
    meiner ist leider defekt,der war so rostig da bewegt sich gar nichts mehr bzw.ist auch eine Buchse ausgebrochen..
    Bei MB gibt es das Ersatzteil nicht mehr :-((
    Ersatzt.Nr A2103203189 nennt sich Stange bzw Drehstab zum Höhenregler

Hat jemand sowas zufällig rum liegen??
    Bei Mercedes meinten sie.ich müsste da irgendwie basteln weil es das Teil nicht mehr gibt...tolle Aussage

Gruß Jupi

Hier mal ein Bild von dem Teil

Anhänge:

Thema:

Höhenregler Niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

Höhenregler Niveauregulierung - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung senkt sich ab

Niveauregulierung senkt sich ab: Hallo, Mein 220cdi T-Modell von 2009 senkt sich über den Zeitraum von 2-3 Tagen hinten komplett ab. Ich habe die Leitung vom Kompressor bis zur...
  2. Niveauregulierung Überprüfen

Niveauregulierung Überprüfen: Hallo Unser S211 senkt sich hinten links immer ab nach 1-2 Tagen Standzeit, allerdings nur wenn ich zu Hause bin, steht ich 9 Stunden auf dem...
  3. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?: Hallo. Ich brauche Hilfe bezüglich neue Dämpfer für meinen Suizidbomber. Ich fahre einen c 270 CDI t Modell, erstzulassung 3/2001 mit 285t km auf...
  4. S211 Niveauregulierung

S211 Niveauregulierung: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre einen S211 4matic Mopf ohne Airmatic, also nur Luftfedern an der Hinterachse. Seit...
  5. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...