Höherlegung Mercedes Benz 814 K

Diskutiere Höherlegung Mercedes Benz 814 K im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo ich habe mir einen Mercedes Benz 814 K zu gelegt, und möchte nun folgendes wissen, er steht hinten höher wie vorne, gibt es da eine...

1. #1 Berndte1977, 02.02.2020
    Berndte1977

Berndte1977

Hallo ich habe mir einen Mercedes Benz 814 K zu gelegt, und möchte nun folgendes wissen, er steht hinten höher wie vorne, gibt es da eine Möglichkeit für eine Höherlegung der Vorderachsen? Evtl. Andere Federn?!?

2. #2 Düsseldorfer, 21.02.2020
    Düsseldorfer

Düsseldorfer

Schau mal hier:
    7globetrotters.de/kaufberatung-mb-mercedes-711-d-fensterbus-t2-neu-ln1

der hat seinen 711er höher gelegt; sollte bei deinem auch so gehen, oder hast du einen Vario?

Thema: Höherlegung Mercedes Benz 814 K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MB814 höher legen

Die Seite wird geladen...

Höherlegung Mercedes Benz 814 K - Ähnliche Themen

1. Höherlegen

Höherlegen: Hallo,ich habe ein Problem: Vor ca.4 Jahren habe ich einen W 202 T-Kombi erworben,Typ " Espirit." Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit..Beim...
  2. Wagen höherlegen

Wagen höherlegen: Hallo liebe Mitglieder,ich habe ein etwas aussergewöhnliches Problem und bitte um eure Hilfe.Es geht um folgendes: Vor 4 Jahren habe ich einen...
  3. CL203 C-Klasse Sportcoupe Höherlegung von Werk aus! Rückgängig machen.

C-Klasse Sportcoupe Höherlegung von Werk aus! Rückgängig machen.: Hallo zusammen, Wir haben uns ein 2001er Sportcoupe angesehen und haben uns noch lustig darüber gemacht, dass dieses unheimlich hoch auf den...
  4. W 108 - Höherlegen

W 108 - Höherlegen: ...nachdem Sladdy uns sehr schön und erfolgreich zeigt, wie man die Wagen der Erde näherbringt, überlege ich, wie dem Himmel näherzukommen sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden