Hoher Verbrauch nach Assyst B

Diskutiere Hoher Verbrauch nach Assyst B im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe nun meinen Assyst B hinter mir, und muß nun leider feststellen das der Verbrauch um ca. 2,5-3l gestiegen ist. Hat da MB...

1. A190er

A190er Guest

Hallo Leute,

ich habe nun meinen Assyst B hinter mir, und muß
    nun leider feststellen das der Verbrauch um ca. 2,5-3l gestiegen ist.
    Hat da MB was falsch eingestellt ?
    Auf 100Km brauche ich 12,5l :sauer:
    Was soll ich nur machen ?(
    ;(
    Ich fahre einen A190 Autom.

2. #2 Martin R, 15.12.2002
    Martin R

Martin R

Auf alle Fälle wieder hinfahren.

Ist denn die Leistung auch weniger??

3. A190er

A190er Guest

Hallo Martin,

mit der Leistung habe ich kein Problem.

Gruß
    A190er

4. #4 Martin R, 15.12.2002
    Martin R

Martin R

Würde auf alle Fälle mal den Fehlerspeicher auslesen lassen - ist das einfachste.

Vielleicht läuft der Motor ja im Notlauf.

Thema:

Hoher Verbrauch nach Assyst B

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch nach Assyst B - Ähnliche Themen

1. C280 (w204) extrem hoher Verbrauch

C280 (w204) extrem hoher Verbrauch: Hallo Leute ich weiss nicht ob speziell dieses Thema hier schon besprochen worden ist, aber ich versuche es einfach mal. Ich habe mir vor...
  2. Hoher verbrauch beim starten

Hoher verbrauch beim starten: Hallo bin neu hier bitte um hilfe habe einen e240 w211 automatik Mein problem ist das nach einem starten sehr hoher verbrauch anzeigt bis zu 29 l...
  3. plötzlich höherer Verbrauch?

plötzlich höherer Verbrauch?: Moin, also mir kommt es so vor als ob meine Kiste plötzlich merklich mehr verbraucht als früher. Jetzt habe ich nur circa-Werte, habe aktuell nur...
  4. Motor läuft unrund - dabei hoher Verbrauch

Motor läuft unrund - dabei hoher Verbrauch: Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen S203, Bj. 2004, C 200 CDI, 160.000 KM. Bevor ich in die...
  5. Temperaturanstieg mit hohem Verbrauch

Temperaturanstieg mit hohem Verbrauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem S 203 220 CDI, Bj. 2005, ca. 230tsd km, von dem ich leider noch nichts gelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden