Hoherlegung w202

Diskutiere Hoherlegung w202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe einen zumindest äußerlich ziemlich mitgenommenen w202 c180k vermacht bekommen, Da ich allerdings schon einen w211 280 cdi im Alltag...

  1. #1 Kaiter420, 03.03.2022
    Kaiter420

    Kaiter420

    Dabei seit:
    03.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen zumindest äußerlich ziemlich mitgenommenen w202 c180k vermacht bekommen,
    Da ich allerdings schon einen w211 280 cdi im Alltag fahre und mir der Benziner bei meinen alltäglichen strecken zu teuer wird hätte ich überlegt ihn mir als Zugmaschine für meinen Motorradanhänger umzurüsten da es bei der c Klasse auf ein paar Macken nicht mehr ankommt, da wir die anhänger allerdings oft auf Wiesen und Wald/Feldwegen bewegen hatte ich überlegt sie höher zu legen finde aber nirgendwo hoherlegungs sätze für dieses Auto, kann mir da jemand weiterhelfen oder ist irgendwem etwas bekannt wie ich die c Klasse höher bekomme?

    Danke im vorraus,
    Kaiter
     
  2. #2 Duesentrieb01, 18.06.2022
    Duesentrieb01

    Duesentrieb01

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s202
    Was bei meinem s202 einige cm gebracht hat war die Kombination verstärkte Federn von mad hinten + die dicksten Gummipuffer unter den Federn vorn und hinten. Leider hab ich keine Zahlen mehr aber wenn ich neben einem "normalen" s202 stand war der Unterschied sehr deutlich zu sehen. Feldwege waren damit jedenfalls kein Problem mehr. Und da das Fahrzeug keine Niveauregulierung hatte waren auch schwere Zuladung oder mal ein paar kg zuviel auf der Anhängekupplung unkritisch. Die mad Federn wurden auch problemlos vom TÜV eingetragen.
     
Thema:

Hoherlegung w202

Die Seite wird geladen...

Hoherlegung w202 - Ähnliche Themen

  1. Höherlegung w203

    Höherlegung w203: Hallo, ich habe einen zumindest äußerlich ziemlich mitgenommenen w203 c180k vermacht bekommen, Da ich allerdings schon einen w211 280 cdi im...
  2. Höherlegen

    Höherlegen: Hallo,ich habe ein Problem: Vor ca.4 Jahren habe ich einen W 202 T-Kombi erworben,Typ " Espirit." Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit..Beim...
  3. Höherlegung Mercedes Benz 814 K

    Höherlegung Mercedes Benz 814 K: Hallo ich habe mir einen Mercedes Benz 814 K zu gelegt, und möchte nun folgendes wissen, er steht hinten höher wie vorne, gibt es da eine...
  4. Wagen höherlegen

    Wagen höherlegen: Hallo liebe Mitglieder,ich habe ein etwas aussergewöhnliches Problem und bitte um eure Hilfe.Es geht um folgendes: Vor 4 Jahren habe ich einen...