hohles geräusch beifahrerseite

Diskutiere hohles geräusch beifahrerseite im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, hab folgendes problem (na gut störte mich anfangs nicht so aber langsam nervt es) wenn ich mit meinen c 200k bj 2000 (mit rund 44000km)...

  1. Ronsn

    Ronsn

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 250 (W 204)
    hallo,

    hab folgendes problem (na gut störte mich anfangs nicht so aber langsam nervt es)

    wenn ich mit meinen c 200k bj 2000 (mit rund 44000km) langsam zb über kopfsteinpflaster/bahnübergängen fahre, mehme ich immer ein hohles geräusch im auto auf der beifahrerseite(vermutung das es von dort kommt) war.

    hab schon vor längerer zeit mal den freundlichen angefragt was das sein könne- sie sagten mir man müsste schaun und die innerverkleidung(beifahrertür) abbaun-vermuten aber das irgendeine steckverbindung etc aus verankerung is oder so ähnlich gaben sie mir zu verstehn. ( ob es nu wirklich von drinnen kommt das sei dahin gestellt aber es hört sich als außenstehender definitiv danach an)

    da es mich damals nicht störte lies ich es aber jetzt nervt es schon und unbedingt einfach hinfahren und mal gucken was es ist das ist nicht mein ding!

    darum wollt ich im forum nachfragen ob jemand eine andere vermutung hat oder ein ähnliches problem kennt und mir weiterhelfen kann???

    danke im vorraus gruß Ronsn
     
  2. #2 Alter Schwede75, 26.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    ist es lauter geworden, seit dem du es das erstemals gehört hast ?

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  3. Ronsn

    Ronsn

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 250 (W 204)
    nein ist es nicht. klingt wie vor paar woche,monaten. ist also gleich geblieben. und wenns lauter wird??? hast du da eine vermutung??
     
  4. #4 Alter Schwede75, 26.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    wenn es nicht lauter geworden ist und du einiges an Kilometer gefahren bist !

    Kannst du schon zu 99 % das Fahrwerk ausschließen !

    Vermutung !!! Nicht wirklich, du mußt es einfach mehr eingrenzen.

    Nimm auf dem Beifahrersitz platz und laß mal einen anderen fahren, höhr dann wo es herkommt !

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  5. Ronsn

    Ronsn

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 250 (W 204)
    hi,

    weitere anmerkung die ich bei der beschreibung vergessen hab-das hohle geräusch kommt von richtgung beifahrertür/handschuhfach (in der ecke)!
     
Thema: hohles geräusch beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c230 geräusch beifahrerseite

    ,
  2. auto hohles geräusch

Die Seite wird geladen...

hohles geräusch beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Surrendes Geräusch

    Surrendes Geräusch: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines c350 4matic Bj.10/2013. 136000km War am Wochenende unterwegs und ich dachte es ist ein Motorrad...
  2. Komisches Geräusch im Stand

    Komisches Geräusch im Stand: Servus, ich habe soeben einen W203 180 129PS Automatik, ohne Kompressor erworben. Dieser hat 111.000 km gelaufen. Ich habe schon mehrere Foren...
  3. Dach/Himmel Geräusch

    Dach/Himmel Geräusch: Guten Morgen zusammen. Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ich habe vor etwas über einem halben Jahr einen C-Klasse Kombi als jungen...
  4. Geräusche beim langsamen Rückwärtsfahren

    Geräusche beim langsamen Rückwärtsfahren: Erstmal ein Hallo, mein 270 CDI macht beim langsamen Rückwärtsfahren Geräusche (Lenkung eingeschlagen beim einparken!) Mal mehr mal weniger laut....
  5. Geräusche Kaltstartphase C220d beim OM651, Erfahrungen

    Geräusche Kaltstartphase C220d beim OM651, Erfahrungen: Hallo liebe Community, ich besitze einen W205 C220d aus dem Jahr 2016.Verbaut ist der OM651, welcher ja für seine laute Laufkultur gewissermaßen...