Holz Abdeckung

Diskutiere Holz Abdeckung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Servus, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 220Cdi Classic Bj. 03/00. Nun, ich würde gern die Holzabdeckung lackieren lassen bzw....

1. #1 jan1973de, 02.12.2004
    jan1973de

jan1973de

Servus, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 220Cdi Classic Bj. 03/00.
    Nun, ich würde gern die Holzabdeckung lackieren lassen bzw. ersetzen gegen Carbon. Habe jetzt schon oft gelesen das Lackieren kein Problem wäre, leider habe ich bis jetzt aber noch keine Bilder gesehen wie es dann aussieht.
    Würde mich gern orientieren welche Farbe am besten rüber kommt.
    Bis jetzt ist mir von Folien abgeraten worden. Das Wageninnere ist in schwarz gehalten. Der Wagen ist dunkel-blau.
    Bedanken würde ich mich auch über weitere Links zum Thema Tunen.

Könnt ihr mir auch Zeitschriften zu diesem Thema empfehlen?

Grüße aus Hessen

Thema:

Holz Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Holz Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend

Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend: Suche ein Holz-Lederlenkrad passend für einen CLS der Baureihe 219. Habe einen MOPF - Modellpflege. Holzfarbe sollte Laurel hochglänzend sein....
  2. Suche Fensterheber Abdeckung in Holz links und rechts für S203 Mopf

Suche Fensterheber Abdeckung in Holz links und rechts für S203 Mopf: Hallo Freunde des Sterns suche ich die beiden vorderen Fensterheberabdeckungen in Holz für die Fahrer/Beifahrerseite. Hat jemand von euch noch...
  3. Abdeckung Holz für schalter elektrischer sitz fahrerseite

Abdeckung Holz für schalter elektrischer sitz fahrerseite: Hallo, eine frage.Wie bekomm ich die Holzabdeckung beim 98er clk in der fahrertür die um den schalter für elektrischen sitz ist gewechselt?Ist...
  4. Biete Holz-Abdeckung für W202

Holz-Abdeckung für W202: Hallo, ich biete für den W202 Wurzelholz-Abdeckungen an. Es handelt sich dabei um die Abdeckungen Mittelkonsole und Schaltkulisse (Automatik)....
  5. Biete Abdeckungen der Mittelk. in Holz f?r 202

Abdeckungen der Mittelk. in Holz f?r 202: Hallo, ich verkaufe meine Abdeckungen der Mittelkonsole für ein 202 Bj.98. Sie sind in einwandfreiem Zustand keine Kratzer oder ähnliches. Alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden