Holz/Lederlenkrad

Diskutiere Holz/Lederlenkrad im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Moin. Ich suche das nachfolgende Lenkrad (B6 626 8387, 129`er Baureihe) in Leder/Wurzelholz-Ausführung (ohne Airbageinheit). Vielen Dank im...

1. A.501

A.501

Auto:
    SL 320
    Moin.

Ich suche das nachfolgende Lenkrad (B6 626 8387, 129`er Baureihe) in Leder/Wurzelholz-Ausführung (ohne Airbageinheit).

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

Andy

Thema:

Holz/Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Holz/Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend

Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend: Suche ein Holz-Lederlenkrad passend für einen CLS der Baureihe 219. Habe einen MOPF - Modellpflege. Holzfarbe sollte Laurel hochglänzend sein....
  2. W211 heizbares Holz-/Lederlenkrad und die Kabel....

heizbares Holz-/Lederlenkrad und die Kabel....: Hallo an alle DC-Profis, ich habe über ebay ein heizbares Holz-/ Lederlenkrad erworben (Teilenummer A211 460 07 03 9C29), das ich gegen mein...
  3. Holz-/Lederlenkrad A208 Avantgarde (grau, Vogelaugenahorn, Mopf)

Holz-/Lederlenkrad A208 Avantgarde (grau, Vogelaugenahorn, Mopf): Hallo, ich suche für meinen CLK Cab. Avantgarde (208) ein Holz- /Lederlenkrad in der Farbe Grau mit Vogelaugenahorn-Holzeinlagen. Mein CLK ist BJ...
  4. Holz/Lederlenkrad Designo blau/grau SLK/CLK/SL

Holz/Lederlenkrad Designo blau/grau SLK/CLK/SL: Verkaufe meines Neues/Unbenutztes Designo AMG Holz-Lederlenkrad passend für den SLK R170 und CLK W208 jeweils vor Mopf und SL R129 von '96-'98...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden