Holz Leisten wechseln !?

Diskutiere Holz Leisten wechseln !? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Eine frage: Hat jemand schon mal in einer C-Klasse (W202) die kompletten Holzteile, also Türen Mittelkonsole und die Leiste überm Amaturenbrett...

1. #1 Steinbock, 13.06.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Eine frage: Hat jemand schon mal in einer C-Klasse (W202) die kompletten Holzteile, also Türen Mittelkonsole und die Leiste überm Amaturenbrett gewechselt ?

Da ich ein Angebot von Limitierten AMG Holzleisten habe, die selber Tauschen möchte währe es super wenn jemand mir schreiben könnte, wie man die Teile am besten ab bekommt.

Derzeit habe ich Wurzelnußholz von der Elegance Ausstattung.

Mfg Tobi

2. #2 chris5566, 13.06.2003
    chris5566

chris5566

also für die Leisten an den Türen mußt du die Verkleidung ausbauen und dann siehst du jeweils fünf Steckringe, die die Leisten festhalten - einfach rausmachen und die Leisten abnehmen. Am schalthebel, bei mir Automatik, einfach den Rahmen um die schaltung weg machen und nach oben rausklippsen. Das fach davor auch gleih mit weg. An der Mittelkonsole 4 schrauben ( 2 im Einbauschacht vom radio, 2 da wo dein holz unten anfängt) Lüftungsregler abziehen. Die Blende an der Frontscheibe hab ich machen lassen da sie anscheinend leicht kapput geht. Ich hoffe das hilft dir bischen weiter

gruß chris

3. Maki

Maki

Kannst du mir mal zeigen, wie diese Limitierten AMG Holzleisten aussehen sollen ?

:wink:

4. #4 spookie, 14.06.2003
    spookie

spookie Guest

@Steinbock
    Kannst mir mal ein Bild schicken, wie Du schaltermässig ausgerüstet bist, da meine Holzablage beim Getriebe und bei der Mittelkonsole ziemlich verkratzt ist und sogar eingerissen, würde da eventuell Interesse dran haben wenn sie einwandfrei und kratzerfrei sind.

5. #5 Steinbock, 14.06.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Vielen Dank für eure Tips !

Also ein Bild hab ich leider noch nicht machen können. Aber zu dem AMG Holz es ist schwarz und so ähnlich wie das in der E-Klasse (Vogelaugenahorn). An der Leiste überm Amaturenbrett steht mit silber Graviert ///AMG.

Von den Schaltern in der Mittelkonsole habe ich 2x Sitzheitzung, Kopfstützen, Zentralveriegelung und Klima.

Mfg Tobi

6. #6 mike c200, 24.06.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    amg holtz who kan ich das bekommen??
    kanst du vielleicht mehrer satzen bekommen?

mike

7. #7 Steinbock, 25.06.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also das ich noch mehr besorgen kann, glaube ich nicht ! Muß gerade selber noch hoffen das es mit den Leisten klappt.

Mfg Tobi

8. #8 Steinbock, 30.06.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hier ein Bild von dem Aschenbecher der zum AMG Holz gehört.

Leider ein wenig schlechte Qualität.

Mfg Tobi

Anhänge:

Thema: Holz Leisten wechseln !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w123 holzleisten wechseln

Die Seite wird geladen...

Holz Leisten wechseln !? - Ähnliche Themen

1. Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend

Holz-Lederlenkrad für CLS (219) Ausführung Laurel hochglänzend: Suche ein Holz-Lederlenkrad passend für einen CLS der Baureihe 219. Habe einen MOPF - Modellpflege. Holzfarbe sollte Laurel hochglänzend sein....
  2. Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend

Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend: Artikelbezeichnung: Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend für Mercedes SL R231 Preis: 950€ VHB Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder Überweisung...
  3. W204 vorMopf Verkleidungsteile in Holz (oder Alu)

W204 vorMopf Verkleidungsteile in Holz (oder Alu): Hallo Benz´ler, ich suche für eine W204 Limo vorMopf (EZ 2009) die kompletten Holz-Verkleidungsteile für die Mittelkonsole und die Türen. Die...
  4. Holz entsorgen - mal anders ...

Holz entsorgen - mal anders ...: [entfernt]
  5. W211 Braunes Holz bei Avantgarde Ausstattung Serie?

W211 Braunes Holz bei Avantgarde Ausstattung Serie?: Hallo zusammen, ein Bekannter hat einen S211 mit Avantgarde-Ausstattung und braunen Elegance Holz. Ich würde gern wissen, ob das so zur...