Holzblende im G ausbauen (463) Klima/Comand

Diskutiere Holzblende im G ausbauen (463) Klima/Comand im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand wie ich die Frontblende um Klima/COMAND/div. Schaltern beim G (463) ausbauen kann? Will an die dahinterliegenden Stellmotoren...

1. #1 Wolther, 26.01.2006
    Wolther

Wolther

Hallo,
    weiß jemand wie ich die Frontblende um Klima/COMAND/div. Schaltern beim G (463) ausbauen kann? Will an die dahinterliegenden Stellmotoren für die Klima, kann sie aber nur von der Seite ertasten. Habe keine Schrauben oder Klammern gefunden und wollte das gute Holzteil nicht unnötig strapazieren.

für jeden Tip dankbar,
    Heiko

Thema:

Holzblende im G ausbauen (463) Klima/Comand

Die Seite wird geladen...

Holzblende im G ausbauen (463) Klima/Comand - Ähnliche Themen

1. S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau

S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau: Hallo zusammen, leider ist bei mir ein Injektor undicht. Ich wollte den Schaden selber reparieren. Gibt es hierfür in unserem Forum eine...
  2. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Karten Update Comand Online S213

Karten Update Comand Online S213: Frage zum Karten Update Comand Online S213 Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese,...
  5. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden