Holzdekor f?r sportcoupe

Diskutiere Holzdekor f?r sportcoupe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hat jemand erfahrung mit Holzdekor zum aufkleben? habe bei MB nachgefragt was das Holzdekor zum nachrüsten kostet, aber dafür kaufen...

1. #1 CorzonDax, 22.11.2003
    CorzonDax

CorzonDax Guest

Hallo,

hat jemand erfahrung mit Holzdekor zum aufkleben? habe bei MB nachgefragt was das Holzdekor zum nachrüsten kostet, aber dafür kaufen andere ein Auto. Nun habe ich ein Holzdekor zum aufkleben gefunden kann mir das aber nicht so richtig vorstellen wie es nachher aussieht. Über eure meinung wär ich dankbar. :D

2. #2 Zarrooo, 22.11.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Sowas hatte ich mal in einem Audi 80. War nicht so der Knaller, weil da konnte ein Blinder mit Krückstock erkennen, daß das nur nachträglich aufgeklebte Plaste war. Würde ich nicht nochmal machen.

cu ulf

3. Isi

Isi

Hallo,
    dein Sportcoupe hat doch so eine Art Alulook,oder?
    Laß es doch so, nichts ist schlimmer als "Klebeholz" in einem Benz.
    Das sieht einfach immer billig aus und die ganze Sache wirklich perfekt hinzubekommen istbestimmt auch nicht einfach.

Grüße Isi

Thema:

Holzdekor f?r sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Holzdekor f?r sportcoupe - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  5. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden