Holzdekor f?r sportcoupe
Diskutiere Holzdekor f?r sportcoupe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hat jemand erfahrung mit Holzdekor zum aufkleben? habe bei MB nachgefragt was das Holzdekor zum nachrüsten kostet, aber dafür kaufen...
Thema:
Holzdekor f?r sportcoupe
Die Seite wird geladen...
-
Holzdekor f?r sportcoupe - Ähnliche Themen
-
Holzdekor im Lenkrad ausbauen
Holzdekor im Lenkrad ausbauen: Hallo, bin in der SuFu leider nicht fündig geworden :( Da ich die Holzdekorelemente in meine W203 (BJ 2001) folieren möchte, stehe ich vor dem... -
[W163] Holzdekor um Radio ausbauen.. Hilfe (am besten WIS Seiten)
[W163] Holzdekor um Radio ausbauen.. Hilfe (am besten WIS Seiten): Hallo, ein Kollege braucht Hilfe bei dem Ausbau des Holzdekors im w163. Das Fahrzeug hat Comand 2.0 vebaut. Das Problem ist, dass der Vorbesitzer... -
Frage zum Holzdekor; Wechseln oder Folie?
Frage zum Holzdekor; Wechseln oder Folie?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage wegen dem Holzdekor. Erstens gefällt es mir nicht und zweitens ist es neben dem Schaltsack gerissen. Optisch... -
Holzdekor aufpolieren
Holzdekor aufpolieren: Hy, wollte mal fragen was es so für Möglichkeiten, bzw. Vorgehenweisen gibt, Kratzer aus dem Holzdekor zu entfernen. Also es geht nicht um tiefe... -
unterschiedliches holzdekor ?
unterschiedliches holzdekor ?: hallo zusammen, bin gerade auf der suche nach einer c-klasse so um baujahr 06 rum. es soll auf jeden fall eine austattung mit holzdekor sein....