Holzdekor f?r sportcoupe

Diskutiere Holzdekor f?r sportcoupe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hat jemand erfahrung mit Holzdekor zum aufkleben? habe bei MB nachgefragt was das Holzdekor zum nachrüsten kostet, aber dafür kaufen...

1. #1 CorzonDax, 22.11.2003
    CorzonDax

CorzonDax Guest

Hallo,

hat jemand erfahrung mit Holzdekor zum aufkleben? habe bei MB nachgefragt was das Holzdekor zum nachrüsten kostet, aber dafür kaufen andere ein Auto. Nun habe ich ein Holzdekor zum aufkleben gefunden kann mir das aber nicht so richtig vorstellen wie es nachher aussieht. Über eure meinung wär ich dankbar. :D

2. #2 Zarrooo, 22.11.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Sowas hatte ich mal in einem Audi 80. War nicht so der Knaller, weil da konnte ein Blinder mit Krückstock erkennen, daß das nur nachträglich aufgeklebte Plaste war. Würde ich nicht nochmal machen.

cu ulf

3. Isi

Isi

Hallo,
    dein Sportcoupe hat doch so eine Art Alulook,oder?
    Laß es doch so, nichts ist schlimmer als "Klebeholz" in einem Benz.
    Das sieht einfach immer billig aus und die ganze Sache wirklich perfekt hinzubekommen istbestimmt auch nicht einfach.

Grüße Isi

Thema:

Holzdekor f?r sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Holzdekor f?r sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Holzdekor im Lenkrad ausbauen

Holzdekor im Lenkrad ausbauen: Hallo, bin in der SuFu leider nicht fündig geworden :( Da ich die Holzdekorelemente in meine W203 (BJ 2001) folieren möchte, stehe ich vor dem...
  2. [W163] Holzdekor um Radio ausbauen.. Hilfe (am besten WIS Seiten)

[W163] Holzdekor um Radio ausbauen.. Hilfe (am besten WIS Seiten): Hallo, ein Kollege braucht Hilfe bei dem Ausbau des Holzdekors im w163. Das Fahrzeug hat Comand 2.0 vebaut. Das Problem ist, dass der Vorbesitzer...
  3. Frage zum Holzdekor; Wechseln oder Folie?

Frage zum Holzdekor; Wechseln oder Folie?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage wegen dem Holzdekor. Erstens gefällt es mir nicht und zweitens ist es neben dem Schaltsack gerissen. Optisch...
  4. Holzdekor aufpolieren

Holzdekor aufpolieren: Hy, wollte mal fragen was es so für Möglichkeiten, bzw. Vorgehenweisen gibt, Kratzer aus dem Holzdekor zu entfernen. Also es geht nicht um tiefe...
  5. unterschiedliches holzdekor ?

unterschiedliches holzdekor ?: hallo zusammen, bin gerade auf der suche nach einer c-klasse so um baujahr 06 rum. es soll auf jeden fall eine austattung mit holzdekor sein....