Holzleisten an T?ren

Diskutiere Holzleisten an T?ren im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Die habe ich eben auf ebay bekommen, die sind doch für vorne vor MOPF, oder? Yachtcharter, Motoryachtcharter oder Motorbootcharter in Kroatien...

1. Mr.S

Mr.S

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    die wurden nach der kleinen MOPF verbaut, das ist schon das neue Holz, welches bis zum Ende im Elegance verbaut wurde.

3. Mr.S

Mr.S

jaja, hab ja auch mittlerweilen Wurzelholz drin, bis 95 war es beim Elegance Zebrano, danach Wurzelholz und der Classic bekam Zebrano.
    Meiner ist mittlerweilen von Plastik auf Wurzelholz umrerüstet, gehört einfach in nen Benz, ich denke mal die passen ganz gut rein und 10,50€ ist nen guter Preis :]

Thema:

Holzleisten an T?ren

Die Seite wird geladen...

Holzleisten an T?ren - Ähnliche Themen

1. 203 Renes kleiner Benz :)

Renes kleiner Benz :): Hallo Leute! Ich habe in diesem Forum schon sehr, sehr, sehr, .. viele und vor allem schöne Autos gesehen und dachte ich stell jetzt mal meinen...
  2. 215 Holzleisten im Innenraum abbauen - großer Aufwand?

Holzleisten im Innenraum abbauen - großer Aufwand?: Nachdem mein Vater sich jetzt grade einen CL500 gekauft hat (siehe in dem Thread mit den Bremsbelägen), möchte er nun das Holz leicht abdunkeln,...
  3. Holzleisten

Holzleisten: Hallo ich habe mir bei ebay die holzverkleidungen für meinen w220 bj.2002 gekauft. Die Leisten stammen auch aus einem w220 aber mit...
  4. Holzleisten nachr?sten - wie gehts?

Holzleisten nachr?sten - wie gehts?: Ich möchte gern in meinen W202 BJ99 nen kleinen Wald einbauen. ;) Ab Werk ist schon die Mittelkonsole verholzt. Nun möchte ich gern noch die...