Holzleisten nachr?sten - wie gehts?

Diskutiere Holzleisten nachr?sten - wie gehts? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte gern in meinen W202 BJ99 nen kleinen Wald einbauen. ;) Ab Werk ist schon die Mittelkonsole verholzt. Nun möchte ich gern noch die...

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Ich möchte gern in meinen W202 BJ99 nen kleinen Wald einbauen. ;) Ab Werk ist schon die Mittelkonsole verholzt. Nun möchte ich gern noch die Leisten in den Türen und die Leiste auf dem Amaturenbrett vor der Scheibe nachrüsten.

Was wird mich der Spaß den Original bei MB kosten? Dort konnte man mir heute keine Auskunft geben, die taten sich übelst schwerfällig.

Wie wird das denn befestigt? Auf dem Amaturenbrett wird wohl nur geklebt, aber wie sieht das in den Türen aus? Hab mal was gelesen das die Leisten vor der MOPF wohl noch geschraubt waren? Wird jetzt bei meinem BJ 99 nur noch geklebt?

Bei EBay hab ich schon geschaut, dort gibt es derzeit aber nur die für vor der MOPF, also noch mit der Leiste über den verchromten Türöffnern.

mfg ratte

Thema:

Holzleisten nachr?sten - wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Holzleisten nachr?sten - wie gehts? - Ähnliche Themen

1. 215 Holzleisten im Innenraum abbauen - großer Aufwand?

Holzleisten im Innenraum abbauen - großer Aufwand?: Nachdem mein Vater sich jetzt grade einen CL500 gekauft hat (siehe in dem Thread mit den Bremsbelägen), möchte er nun das Holz leicht abdunkeln,...
  2. Holzleisten

Holzleisten: Hallo ich habe mir bei ebay die holzverkleidungen für meinen w220 bj.2002 gekauft. Die Leisten stammen auch aus einem w220 aber mit...
  3. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  4. Holzleisten an T?ren

Holzleisten an T?ren: Die habe ich eben auf ebay bekommen, die sind doch für vorne vor MOPF, oder? Yachtcharter, Motoryachtcharter oder Motorbootcharter in Kroatien...