Holzleisten nachr?sten - wie gehts?

Diskutiere Holzleisten nachr?sten - wie gehts? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte gern in meinen W202 BJ99 nen kleinen Wald einbauen. ;) Ab Werk ist schon die Mittelkonsole verholzt. Nun möchte ich gern noch die...

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Ich möchte gern in meinen W202 BJ99 nen kleinen Wald einbauen. ;) Ab Werk ist schon die Mittelkonsole verholzt. Nun möchte ich gern noch die Leisten in den Türen und die Leiste auf dem Amaturenbrett vor der Scheibe nachrüsten.

Was wird mich der Spaß den Original bei MB kosten? Dort konnte man mir heute keine Auskunft geben, die taten sich übelst schwerfällig.

Wie wird das denn befestigt? Auf dem Amaturenbrett wird wohl nur geklebt, aber wie sieht das in den Türen aus? Hab mal was gelesen das die Leisten vor der MOPF wohl noch geschraubt waren? Wird jetzt bei meinem BJ 99 nur noch geklebt?

Bei EBay hab ich schon geschaut, dort gibt es derzeit aber nur die für vor der MOPF, also noch mit der Leiste über den verchromten Türöffnern.

mfg ratte

Thema:

Holzleisten nachr?sten - wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Holzleisten nachr?sten - wie gehts? - Ähnliche Themen

1. PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?

PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?: Guten Tag Forum, ich fahre einen 2000er W210 E200 Kombi. PTS ist verbaut und funktioniert ohne Beanstandung. Habe mir die eine PTS-Anlage inkl....
  2. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  3. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  4. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo ihr lieben, Da ich am Verzweifeln bin und ich den 270 CDI beginne zu hassen wende ich mich an euch. Seit er ein paar Tagen geht der...
  5. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden