Holzleisten

Diskutiere Holzleisten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe mir bei ebay die holzverkleidungen für meinen w220 bj.2002 gekauft. Die Leisten stammen auch aus einem w220 aber mit...

1. mw211

mw211

Hallo

ich habe mir bei ebay die holzverkleidungen für meinen w220 bj.2002 gekauft. Die Leisten stammen auch aus einem w220 aber mit modellpflege. Jetzt will ich die Schalter (Fenster und Warnblinker und co.) ersetzen. Geht das und welche Teile muss ich mir besorgen? Wie lt. die Teilenummern?

Gruss und dnke für die hilfe :wink:

2. achimi

achimi

Warum glaubt hier eigentlich jeder, dass man durch eine kurze Frage anderen Arbeit machen darf, nur weil man keinen Bock hat bei MB vorbeizufahren?

Nicht böse gemeint, aber das kann es doch echt nicht sein, oder?

3. boogie

boogie

Auto:
    CL 600 03/01
    Dafür sind solche Foren eigentlich gedacht, manberatschlagtsichgegenseitig :] :]

Thema:

Holzleisten

Die Seite wird geladen...

Holzleisten - Ähnliche Themen

1. 215 Holzleisten im Innenraum abbauen - großer Aufwand?

Holzleisten im Innenraum abbauen - großer Aufwand?: Nachdem mein Vater sich jetzt grade einen CL500 gekauft hat (siehe in dem Thread mit den Bremsbelägen), möchte er nun das Holz leicht abdunkeln,...
  2. Holzleisten an T?ren

Holzleisten an T?ren: Die habe ich eben auf ebay bekommen, die sind doch für vorne vor MOPF, oder? Yachtcharter, Motoryachtcharter oder Motorbootcharter in Kroatien...
  3. Holzleisten nachr?sten - wie gehts?

Holzleisten nachr?sten - wie gehts?: Ich möchte gern in meinen W202 BJ99 nen kleinen Wald einbauen. ;) Ab Werk ist schon die Mittelkonsole verholzt. Nun möchte ich gern noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden