Holzlenkrad und helle Zeiger,dunkles Ziffernblatt!!!???
Diskutiere Holzlenkrad und helle Zeiger,dunkles Ziffernblatt!!!??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Weiß jemand was das für ein Holzlenkrad ist? Schwarzes Holz, sieht so aus. Teilenummer ??? Das müsste ja auf einen CLK 230 K avantgarde passen?...
Thema:
Holzlenkrad und helle Zeiger,dunkles Ziffernblatt!!!???
Die Seite wird geladen...
-
Holzlenkrad und helle Zeiger,dunkles Ziffernblatt!!!??? - Ähnliche Themen
-
Holzlenkrad
Holzlenkrad: Hallo zusammen, also ich komme aus der Schweiz und habe neu einen 2008er Mercedes E280 4Matic gekauft und wäre froh wenn mir jemand von hier... -
W124 Holzlenkrad
W124 Holzlenkrad: Suche Wurzelholzlenkrad für W124, Zustand erstmal egal. Gruß -
Leder-/Holzlenkrad
Leder-/Holzlenkrad: Hallo zusammen, Ich suche das Holz-/Lederlenkrad vom 208 oder 210er mopf also mit Lenkradtasten in Leder anthrazit Holz Vogelaugenahorn hoffe... -
Biete Schickes Raid Holzlenkrad für Mercedes Youngtimer
Schickes Raid Holzlenkrad für Mercedes Youngtimer: Verkaufe Schickes Raid Holzlenkrad für Mercedes Youngtimer. Es ist in gutem gebrauchten Zustand.ABE gibt es dabei. Hatte es in einem W123 passt... -
W211 beheizbares Leder- / Holzlenkrad ? !
beheizbares Leder- / Holzlenkrad ? !: Hallo zusammen aus Hannover! Ich habe im Juni 2004 einen neuen 280 CDI Avantgade mit sehr umfangreicher Sonderausstattung gekauft....