Holzpanell der Sitzverstellung lose

Diskutiere Holzpanell der Sitzverstellung lose im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HAllo Zusammen, bei meinem 92er 500 SL hat sich das Holzpanell in der Fahrertür wo die elektrische Sitzverstellung eingebaut ist gelöst, d.h. sie...

1. #1 nightflight, 21.12.2007
    nightflight

nightflight

HAllo Zusammen,
    bei meinem 92er 500 SL hat sich das Holzpanell in der Fahrertür wo die elektrische Sitzverstellung eingebaut ist gelöst, d.h. sie steht unten ca. 2-3 cm ab. Oben ist sie noch fest. Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder an seinem ursprünglichen Ort fixieren kann? Ist da irgendeine Halterung abgebrochen? Funktionieren tut das Teil noch ordentlich, es sieht halt nur unschön aus.

Für Tipps sage ich schon mal DANKE und frohe Weihnachten und rutschfreie Fahrt
    Holger

2. ortler

ortler

Meensch Holger, da frag doch mal die Werkstatt, das kann doch nicht alle Welt kosten ,wenn überhaupt.Da fummelst Du nach einem sogenannten Expertenrat Dein Wurzel-Nussholzpaneel kaputt. Und das noch vor Weihnachten ,um 12€ zu sparen.
    mfg ortler :)

Thema:

Holzpanell der Sitzverstellung lose

Die Seite wird geladen...

Holzpanell der Sitzverstellung lose - Ähnliche Themen

1. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  2. W220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug: Guten Tag, ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen. Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der...
  3. Wie Antriebswellen vom Differential lösen?

Wie Antriebswellen vom Differential lösen?: S211 220 CDI 170 PS Baujahr 2008 Nach 275.000 km singt mein Hinterachs-Differentialgetriebe. Lagerschaden an der Eingangswelle. Hierzu 2...
  4. Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?

Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?: Hi, ich war lange nicht hier, aber jetzt komme ich mal mit einer eher speziellen Frage: Mit verschiedenen OBD2-Geräten gibt es in unserem...
  5. Sitzverstellung Fahrersitz

Sitzverstellung Fahrersitz: Hallo Kollegen, habe seit 2 Wochen einen S211 mit Memory Fahrersitz. Seitdem ich das Auto gekauft habe, lässt sich der Fahrersitz nicht nach unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden