Holzplatte als Hutablage (LS)

Diskutiere Holzplatte als Hutablage (LS) im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi ich hab meine Lautsprecher gerade so und so eingebaut, also auf der normalen Hutablage. Würde es was bringen wenn ich die normale Hutablage...

1. ZiCo`

ZiCo`

Hi ich hab meine Lautsprecher gerade so und so eingebaut, also auf der normalen Hutablage.
    Würde es was bringen wenn ich die normale Hutablage durch eine MDF-Platte ersetze ??

Klingt das ganze dann besser, voller?

Wenn es was bringt, hat vielleicht einer die Maße die ich für die MDF-Platte brauche ? Kann mir jemand Bilder geben wie sowas aussieht ?

Danke.

2. #2 w201 flo, 11.03.2004
    w201 flo

w201 flo

hallo
    also ich habe leider keine masse für dich jedoch kannst dui mal was versuchen . für einen vollen und guten raumklang würde ich sagen das du dir eine mdf platte einbaus aber du usst sie leicht erhöhen so das die lautsprecher nicht am blech anstehen und stöhrende geräusche machen . wenn dir das zu wenig ist kannst du dir an der unterseite im kofferaum noch einen kleinen resonanzraum bauen auch aus mdf. bringt einen geilen sound und noch einen coolen bass wenn du gute boxen hast. aber wenn du das mit dem reso raum machst dann musst du den verbanstkasten aus der ablage bauen.

mfg w201 flo

3. ZiCo`

ZiCo`

Wenn ich die Platte bau, mach ich den Verbandskasten wahrscheinlich sowieso raus, da ich mir keinen Deckel basteln will ;).

Aber mal schauen, vielleicht find ich sogar noch n paar Maße :].

Thema: Holzplatte als Hutablage (LS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Holz platten für autoablage

,
  2. www.kleinenresonanzraumbauen

Die Seite wird geladen...

Holzplatte als Hutablage (LS) - Ähnliche Themen

1. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  2. R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach: Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...
  3. CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?

CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?: Hi , wieviele Lautsprecher sind ab Werk im c-klasse sportcoupe verbaut und wo und welcher durchmesser ? Haber an den vordertüren ein 2wege...
  4. C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen

C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich würde gerne an meinem CLK w208 die Lausprecher unter der Hutablage ausbauen, die clips habe ich gelöst, nun...
  5. OM642 vs OM642 LS - Unterschiede im Kettentrieb?

OM642 vs OM642 LS - Unterschiede im Kettentrieb?: Hallo Internet, ich habe mal eine etwas speziellere Frage: Gibt es beim OM 642 Unterschiede zum LS Motor beim Kettentrieb? Konkret gefragt: Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden