Homelink im W164

Diskutiere Homelink im W164 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, ich hab letzte woche meinen neuen W164 abgeholt konnte aber leider kein Homelink mitbestellen. Nun zu meiner Frage: Ich möchte...

1. #1 benedictjaeger, 20.02.2006
    benedictjaeger

benedictjaeger Guest

hallo zusammen,

ich hab letzte woche meinen neuen W164 abgeholt konnte aber leider kein Homelink mitbestellen.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte gerne den E Klassen Spiegel mit homelink einbauen.
    Das Problem ist dass ich nicht weiss welches grau der Spiegel bzw der Himmel hat. Bei MBATC werden verschiedene Grautöne angeboten.
    Meine Lederfarbe sowie der lack ist schwarz

Ist es schwierig diesen Spiegel nachzurüsten ? wegen der verkabelung ?

Gruß

Benedict

2. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Moin benedictjaeger
    bitte poste hier nochmal, wenn Du "Erfolg" melden kannst. Der Umbau interessiert mich auch.

Thema:

Homelink im W164

Die Seite wird geladen...

Homelink im W164 - Ähnliche Themen

1. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  2. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  3. W164 Getrieberuckeln

W164 Getrieberuckeln: Hallo zusammen, habe einen W164 BJ. 2010 (350CDI) und merke beim langsamen Bergabfahren mit leichten beschleunigen, dass das Getriebe leicht...
  4. ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion

ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein ML 420CDI W164 gekauft. Bereits beim Kauf trat die im Kombiinstrument die Fehlermeldung...
  5. W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme

W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier jemand der fit mit dem 722.903 getriebe ist. Folgendes Problem: Im kalten Zustand schält die automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden