Honda Accord Four Door Coup

Diskutiere Honda Accord Four Door Coup im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Tach zusammen! Wenn auch das amerikanische Accord Coupé hier meines Wissens nicht angeboten wird, zeige ich Euch hier mal einen Entwurf auf Basis...

1. #1 easydesign, 14.10.2005
    easydesign

easydesign

Tach zusammen!

Wenn auch das amerikanische Accord Coupé hier meines Wissens nicht angeboten wird, zeige ich Euch hier mal einen Entwurf auf Basis eben diesen Modells.

Nenne es 'Honda Accord Four Door Coupé', quasi in Anlehnung auf Mercedes' CLS. Habe keine Fremdteile benutzt, sondern nur auf dem bestehenden Fahrzeug aufgebaut. Die Überhänge wurden verkürzt, Radstand verlängert, Dachlinie leicht abgesenkt und natürlich zusätzliche Türen verbaut. Dazu etwas größere Räder und veränderter Heckabschluß mit modifizierten Leuchten. Dazu noch ein paar kleine Änderungen hier und da.

<< Honda Accord Four Door Coupe >>

<< Original >>

Das mit den vier Türen und Coupé ist natürlich nur eine Marketingstrategie, aber durchaus zur Nachahmung geeignet. Hätte sowas schon längst von Lexus erwartet...

Grüße
    André

2. #2 Ghostrider, 14.10.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Astrein ! :tup
    Mir gefällt´s ...

3. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    besser als das original...cls lässt grüssen

Gruss
    flatu

Thema:

Honda Accord Four Door Coup

Die Seite wird geladen...

Honda Accord Four Door Coup - Ähnliche Themen

1. Glc Coupe 300 4M

Glc Coupe 300 4M: Hallo zusammen, Ich fahre das oben genannte Fzg ohne AMG EXTERIEUR. Darf ich die Felgen an der VA 8.5X20ET40 UND HA 9.5X20ET22 montieren? Wen...
  2. Coupe Sitze in Limo

Coupe Sitze in Limo: Passen die C Klasse Coupe Sitze auch in eine C Klasse Limo?
  3. Luftfilter im C350 Coupe

Luftfilter im C350 Coupe: Hallo zusammen ….und ja ,ich habe die Suchfunktion benutzt und auch wie dumm gegoogelt....ich finde aber nur ältere Modelle oder vorMopf…. Meine...
  4. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  5. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden