Hopsing meets StefansCLK - kleines Regio Treffen Th?ringen

Diskutiere Hopsing meets StefansCLK - kleines Regio Treffen Th?ringen im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Freunde, habe mich vor etwa 2 Wochen mal spontan mit dem Michael (Hopsing) getroffen und wir haben etwas geschnackt und die Wägen...

1. #1 StefansCLK, 01.04.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Hallo Freunde,

habe mich vor etwa 2 Wochen mal spontan mit dem Michael (Hopsing) getroffen und wir haben etwas geschnackt und die Wägen angeschaut.
    Dabei sind selbstverständlich auch ein paar Bilder geschossen worden, die ich hier einmal zeigen möchte:

Da sind wir beide ich links und der Michael rechts... :]

unsere 2 Schätzchen:
    der C32 AMG von ihm und mein CLK200 - schon ein Leistungsunterschied...*ggg*
    Hier der Link zu seinem Wagen -> KLICK!!

Auch von hinten hübsch anzusschauen.... 8)

...in der schönen thüringer Abendsonne...

...die entzückende Flanke meines CLK - Hmmm...

Michael's Rakete von innen. Alles drin - alles dran -> sehr schön!!

Insgesamt eine gelungene Sache und der Michael ist echt ein netter.
    Man wird sich sicher wiedersehen... :wink:

2. #2 Your6iestBoy, 06.04.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

Hat Michael an seinem C 32 Klarglasscheinwerfer? Die sind doch nicht Serie oder? Was haben die denn gekostet?

Thema:

Hopsing meets StefansCLK - kleines Regio Treffen Th?ringen

Die Seite wird geladen...

Hopsing meets StefansCLK - kleines Regio Treffen Th?ringen - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  4. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  5. 213 - Kombiinstrument mit kleines navi

213 - Kombiinstrument mit kleines navi: Hallo bin neu hier, fahre einen e220d Automatik Baujahr 2017 ich habe das kleine navi Display Und möchte gerne auf Widescreen umbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden