HSN TSN ohne Kfz-Schein heraus finden

Diskutiere HSN TSN ohne Kfz-Schein heraus finden im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo MB-Freunde ! Ich fahre keinen Mercedes, aber ein Bekannter von mir. Das Problem ist, dass wir im Ausland leben und der Kfz-Schein wurde ihm...

1. #1 Teilenummer, 15.11.2012
    Teilenummer

Teilenummer

Auto:
    keins
    Hallo MB-Freunde !

Ich fahre keinen Mercedes, aber ein Bekannter von mir. Das Problem ist, dass wir im Ausland leben und der Kfz-Schein wurde ihm bei der hiesigen Zulassungsprozedur abgenommen und gegen einen hiesigen Schein getauscht. Nun moechte er gerne Teile fuer seinen GL 450 Bj2007 in Deutschland bestellen, weil die Leute ihn hier gnadenlos abzocken wollen. Das Problem ist der Code im hiesigen Zulassungsschein: 4 JGBF71E27A150802
    Beim Googeln findet sich gar nichts, gleichwohl kann die hiesige Mercedeswerkstatt (angeblich) sehr wohl mit dem Code etwas anfangen. Ob das die Fahrgestellnr.ist, weiss ich nicht.
    Kann jemand von Euch weiter helfen ??

Vielen Dank im voraus !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei, betrifft ja alle Baureihen.

Um Ersatzteile passend für das Fahrzeug bestellen zu können, braucht ihr die VIN. Diese ist im Fahrzeug fest eingestanzt, und muss nur abgelesen werden.

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo und willkommen im Forum.

Soweit ich das recherchieren konnte, handelt es sich bei dieser FIN tatsächlich um einen GL 450 4 Matic Bj.02.08.2006.

Grüße
    Willy

Tewego gefällt das.
  4. #4 Teilenummer, 15.11.2012
    Teilenummer

Teilenummer

Auto:
    keins
    Hallo + vielen Dank ! :)

5. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Keine Ursache :wink:

Thema: HSN TSN ohne Kfz-Schein heraus finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhand fin die hsn

,
  2. hsn tsn über fin

,
  3. fahrzeug-identifizierungsnummer to HSN/TSN

,
  4. hsn/tsn nummer finden,
  5. hsn tsn durch fahrgestellnummer,
  6. keine hsn nummer,
  7. hsn tsn finden ohne schein,
  8. hsn tsn suche,
  9. hsn und tsn finden,
  10. fin hsn tsn
Die Seite wird geladen...

HSN TSN ohne Kfz-Schein heraus finden - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  2. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  3. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  4. Wo finde ich das Vorglührelais im S204 C220CDI

Wo finde ich das Vorglührelais im S204 C220CDI: Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage: Ich habe einen C220CDI BJ2008. Jedenfalls habe ich massive Probleme mit dem Starten bei kaltenm Wetter...
  5. KFZ-Versicherer wechseln, auch bei negativer Schufa?

KFZ-Versicherer wechseln, auch bei negativer Schufa?: Ich bin durch einen unvorsichtigen Umstand bei der Schufa erfasst. Gerne würde ich meine Autoversicherung wechseln, weil mir die derzeitige auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden