Hsn/tsn W164

Diskutiere Hsn/tsn W164 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, moin, ich plane mittelfristig einen ML anzuschaffen und beginne mich gerade in das Thema einzulesen. Geplant ist ein W164 ML350 -...

1. #1 artefaktenmuggel, 30.06.2012
    artefaktenmuggel

artefaktenmuggel

Auto:
    Renault
    Moin, moin,

ich plane mittelfristig einen ML anzuschaffen und beginne mich gerade in das Thema einzulesen.

Geplant ist ein W164 ML350 - Benzin Bj. ca.2006-2008 (je nach Zustand).

Was mich aber direkt im Ansatz verwirrt sind die (scheinbar) vielen verschiedenen HSN/TSN Nummern (zum Versicherungsvergleich).

Bis jetzt glaube ich zu haben:

0999 / AMB

0999 / AMO

0999 / 385

1313 / AJB

1313 / BJR

Gibts noch mehr? Oder besser noch: Gibt's irgendwo eine Übersicht?

Oder vielleicht: Kennt man eine, kennt man alle?

Wär schön wenn jemand eine Info für mich hätte.

Gruß, artefaktenmuggel

Thema: Hsn/tsn W164
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hsn tsn mercedes x klasse

,
  2. ml w 164 HSN

,
  3. mercedes x klasse hsn tsn

,
  4. MB ML W164 HSN TSN
Die Seite wird geladen...

Hsn/tsn W164 - Ähnliche Themen

1. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  2. Servoölverlust W164

Servoölverlust W164: Hallo, nachdem ich das Internet durchforstet habe und nichts brauchbares gefunden habe versuche ich hier mein Glück. Hatte den ML (500, Bj 06,...
  3. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  4. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  5. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden