HU mit Fehleranzeige im KI

Diskutiere HU mit Fehleranzeige im KI im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, in meinem KI kommt im Moment die Anzeige "Lichtsensor - Werkstatt aufsuchen" oder so ähnlich und seitdem geht das Licht nicht mehr...

1. #1 tobias77, 04.08.2015
    tobias77

tobias77

Auto:
    C 270 CDI T
    Hi,

in meinem KI kommt im Moment die Anzeige "Lichtsensor - Werkstatt aufsuchen" oder so ähnlich und seitdem geht das Licht nicht mehr automatisch an bzw. das Wischintervall wird nicht mehr geregelt. Bekomme ich damit Probleme bei der HU?
    Eigentlich möchte ich das Problem erst beim nächsten Service beheben lassen und nicht extra zum Freundlichen fahren.

2. #2 playaboy, 04.08.2015
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Wenn das Licht und der Wischer manuell funtioniert gibts keine probleme bei der HU.

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Sehe ich auch so. Ansonsten zur Sicherheit beim Tüv-Termin einfach vor der Untersuchung ansprechen.

4. ZippoO

ZippoO

Auto:
    Mercedes
    Hallo. :)
    Beitrag ist ja nun schon paar tage alt und wollte mal erfragen ob der Fehler behoben is? :)

Thema:

HU mit Fehleranzeige im KI

Die Seite wird geladen...

HU mit Fehleranzeige im KI - Ähnliche Themen

1. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  2. Fehleranzeige Motorblock - Gangschaltung geht nicht mehr

Fehleranzeige Motorblock - Gangschaltung geht nicht mehr: Mein Mercedes Kombi C240 (W203 Jahrgang 2003) T Model Kombi mit Automatikschaltung zeigt die Fehlermeldung Motorblock - zum einen Ich fahre gut...
  3. Mehrere komische Fehleranzeigen

Mehrere komische Fehleranzeigen: Hallo zusammen, heute vor dem Supermarkt wollte auf einmal mal Schlüssel nicht drehen. Minutenlang konnte ich Ihn nicht drehen. Glücklicherweise...
  4. B-Klasse B200 T -Automatic Fehleranzeige ESP

B200 T -Automatic Fehleranzeige ESP: Hallo wer kann mir Helfen oder einen Tip geben? Besitze einen B200 T ( 193 PS) Automatic aus 2005, aktuell 52.000 km. In der Vergangenheit hatte...
  5. A-Klasse Fehleranzeige 24?

Fehleranzeige 24?: Habe seit Tagen beim Anlassen meines A160 eine komische Anzeige: ein Schraubenschlüssel, ein Tachosymbol und eine 24? Weiß jemand was das bedeutet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden