Hubdach Viano W639

Diskutiere Hubdach Viano W639 im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe seid ein Paar Wochen einen Viano Marco Polo Bj. 2007. Bisher war ich damit sehr zu frieden. Leider kann ich seid Gestern mein...

1. #1 CarstenKons, 27.05.2022
    CarstenKons

CarstenKons

Hallo ich habe seid ein Paar Wochen einen Viano Marco Polo Bj. 2007. Bisher war ich damit sehr zu frieden. Leider kann ich seid Gestern mein Hubdach nicht mehr öffnen. Wenn man den Schalter betätigt, passiert nichts. Hat vielleicht jemand schon mal dieses Problem gehabt und kann mir einen Tip geben. Was vielleicht auch helfen könnte wäre ein Stromlaufplan vom Dach bzw. der Steuerung. Die Sicherungen unter dem Fahrersitz habe ich schon kontrolliert. Irgendwo habe ich etwas von einem Venitl gelesen, aber nicht verstanden....

Thema:

Hubdach Viano W639

Die Seite wird geladen...

Hubdach Viano W639 - Ähnliche Themen

1. OM 651 W639 Viano Öl Tropfen unter Fahrzeug

OM 651 W639 Viano Öl Tropfen unter Fahrzeug: Liebe Freunde des Schraubens, nachdem mir letztlich Kühlwasser abhanden gekommen war und ich den Auslaufstutzen wechseln musste, habe ich...
  2. Viano W639 Bj.08: APS Comand NTG2 gegen Android tauschen

Viano W639 Bj.08: APS Comand NTG2 gegen Android tauschen: Hallo liebe Gemeinde, in meinem 2008er Vor-Mopf-Viano hat sich gerade das APS Comand NTG2 verabschiedet, der Wechsler läuft schon seit 5 Jahren...
  3. Viano 2,2 CDi Wohnmobil 2013 Lenkgetriebe tauschen

Viano 2,2 CDi Wohnmobil 2013 Lenkgetriebe tauschen: Guten Tag, mein 2013er Viano 4-Matic W 639 ist im Bereich vom Lenkgetriebe inkontinent. Und die Lenkung recht schwergängig. Gesamtlaufleistung...
  4. Panorama Glas Hebe Schiebe Hubdach...

Panorama Glas Hebe Schiebe Hubdach...: ....oder wie sich das ding auch immer schimpfen mag. ja, meins knarzt beim schliessen leider auch, das werde ich wohl demnächst in angriff nehmen...
  5. Glas-Hubdach Einbauprobleme

Glas-Hubdach Einbauprobleme: Hallo! Möchte in meine C-Klasse ein Glas-Hubdach einbauen! Nur leider weiß ich nicht wie ich den Himmel vom Dach abbekomme ohne den völlig kaputt...