Hund im Auto?
Diskutiere Hund im Auto? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich möchte mir einen Hund (Mastin oder Mastiff) kaufen. Das sind recht große und schwere Hunde. Mein nächstes Auto wird ein 2Sitzer sein....
Seite 1 von 2
Thema:
Hund im Auto?
Die Seite wird geladen...
-
Hund im Auto? - Ähnliche Themen
-
Allianz Sicherheitsabtrennung für Hunde (Größe L) von Kleinmetall
Allianz Sicherheitsabtrennung für Hunde (Größe L) von Kleinmetall: Biete eine gebrauchte Sicherheitsabtrennung (crashsicher!) für Hunde im Auto auf der Rückbank an. Sie hat keine Beschädigungen! Diese Abtrennung... -
Hund im S212, welche Box/Schutzmatte
Hund im S212, welche Box/Schutzmatte: Guten Abend, derzeit suche ich eine Lösung zum Transport unseres Labradors im Kofferraum. Ich würde gerne einen guten Schutz für den originalen... -
W202 Limo - Hund im Kofferraum
W202 Limo - Hund im Kofferraum: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit, meinen Hund für Kurzstrecken im Kofferraum mitzunehmen. Ich hab mal etwas wie ein Gitter/Zusatzteil gesehen,... -
Großer Hund in S204
Großer Hund in S204: Moin, wer hat denn von Euch einen großen Hund hinten in dem S204? Passt das alles gut? Wir müssen da unseren Rottweiler einladen, wobei der... -
hund im auto?
hund im auto?: hallo, ich wollte mal so rumfragen, ob jemand von euch einen hund hat, der mit im auto fährt?? wenn ja, wo sitzt er und wie "befestigt" ihr ihn? :D