Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Diskutiere Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....

1. #1 Svenja Tana, 09.10.2019
    Svenja Tana

Svenja Tana

Hallo zusammen
    Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes.
    Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen.
    Jetzt ist der Welpe schon größer geworden und der Käfig passt nicht mehr.

Ich habe im Netz Gitter von Carparts-Expert und Travall.de gefunden.
    Hat evtl. Jemand Erfahrungen damit.

Danke vorab

Thema:

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  2. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  3. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  4. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  5. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden