Hupe beim Mercedes Citan?

Diskutiere Hupe beim Mercedes Citan? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.

1. #1 obertasse, 26.03.2020
    obertasse

obertasse

Wo sitzt die Hupe beim Citan.
    Will eine 2 Klang Hupe einbauen.

2. #2 jpebert, 26.03.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Warum nicht. Brauchst glaube ich etwas zugelassenes (falls es so was gibt) oder musst es beim TÜV zulassen (wenn das zulassungswürdig ist). Am besten Du fragst beim TÜV nach.

Thema:

Hupe beim Mercedes Citan?

Die Seite wird geladen...

Hupe beim Mercedes Citan? - Ähnliche Themen

1. Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...)

Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...): Hallo, habe einen Vito 115cdi BJ 07. Meine Batterien waren durch und ich hab mir 2 neue eingebaut und dann gings los... Angefangen hat es damit...
  2. Multifunktionslenkrad+Hupe gehen nicht Mehr

Multifunktionslenkrad+Hupe gehen nicht Mehr: hallo, eine Frage Ich habe meine a Klasse (w176) gebraucht im Dezember 2017 gekauft.. Hatte ein Problem mit der türentriegelung innen Probleme,...
  3. Hupe beim Mercedes 500SL

Hupe beim Mercedes 500SL: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und würde mich über eine Hilfe sehr freuen. Meine Hupe geht nicht, in der Werkstatt stellte man...
  4. Hupe defekt beim c180

Hupe defekt beim c180: An meinem C180 200tkm hupt es nicht mehr. Die Hupe selbst funktioniert, auch die Sicherungen alle i.o. Hatte jemand daselbe Problem. ?(
  5. Hupe beim ?ffnen/Schliessen

Hupe beim ?ffnen/Schliessen: Hi, habe mal ne Frage die mir beim durchlesen eines Threads im W202 Bereich eingefallen ist. Wie kann man beim W210 Mopf einstellen, dass beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden