Hupen - Quiz

Diskutiere Hupen - Quiz im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Seien Sie ganz Ohr Die Hupe gehört zu den frühesten Ausstattungsdetails eine Autos. Im Prinzip hat sich an ihrer Bauweise nichts geändert. Zwar...

1. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Seien Sie ganz Ohr

Die Hupe gehört zu den frühesten Ausstattungsdetails eine Autos.
    Im Prinzip hat sich an ihrer Bauweise nichts geändert.
    Zwar stammen die meisten Hupen von wenigen Zulieferern, doch noch immer quäkt jedes Auto ein wenig anders.
    Hören Sie den Unterschied?

hier geht's zum Quiz

der kpl. Artikel aus Spiegel Online

PS: Ich hatte alle 3 beim ersten Mal richtig erkannt.

Gruss Jörg :D

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hattenn wir doch schonmal wo....

Thema:

Hupen - Quiz

Die Seite wird geladen...

Hupen - Quiz - Ähnliche Themen

1. Hupen beim verschließen unterschiedlich

Hupen beim verschließen unterschiedlich: Hallo, ich habe eine die V-Klasse 447 Bj. 2019. Beim verschließen gibt er einen akustischen Quitierungston. Diese ist mal normal laut und mal...
  2. W202 Mopf 1999 - Hupe geht nur sporadisch

W202 Mopf 1999 - Hupe geht nur sporadisch: Hallo, brauche eure Hilfe. Bei mir (C180 - Classic) geht die Hupe mal und mal nicht. Wenn sie ghet, ist sie normal laut. Also hab ich mich auf...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...)

Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...): Hallo, habe einen Vito 115cdi BJ 07. Meine Batterien waren durch und ich hab mir 2 neue eingebaut und dann gings los... Angefangen hat es damit...
  5. Multifunktionslenkrad+Hupe gehen nicht Mehr

Multifunktionslenkrad+Hupe gehen nicht Mehr: hallo, eine Frage Ich habe meine a Klasse (w176) gebraucht im Dezember 2017 gekauft.. Hatte ein Problem mit der türentriegelung innen Probleme,...