Hutablage/Au?enspiegel

Diskutiere Hutablage/Au?enspiegel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, bin neu hier und fahre erst seit kurzem einen 190er mit 1,8l Benziner! Ich wollte mal fragen, wo ich eine Hutablage ohne Box für den...

1. #1 Anarchie85, 01.02.2005
    Anarchie85

Anarchie85 Guest

Hi Leute, bin neu hier und fahre erst seit kurzem einen 190er mit 1,8l Benziner!

Ich wollte mal fragen, wo ich eine Hutablage ohne Box für den Verbandskasten und einen breiten Außenspiegel für die Beifahrerseite
    bekomme.

Kann ich das Blech unter der Hutablage anschneiden, um dort ein paar Boxen reinzusetzen??? 8o :driver

2. #2 Steinbock, 01.02.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
  3. #3 Graubär, 07.02.2005
    Graubär

Graubär

Hallo, Ich bin auch neu - zu dem Außenspiegel kann ich nur sagen lass den lieber "in der länge liegen" wenn der in die Höhe geht kannst fast nichts mehr vom Verkehr sehen auch wenns optisch besser wirkt. - Da hat sich Daimler was bei gedacht.

Bei der Hutablage wär Ich vorsichtig, beim Mazda 121 meiner Freundin gilt die Ablage als tragendes Teil.. beim 190er weiß Ichs aber nicht.

Thema:

Hutablage/Au?enspiegel

Die Seite wird geladen...

Hutablage/Au?enspiegel - Ähnliche Themen

1. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  2. R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach: Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...
  3. Datumseinstellung: 1976! unlöschbare AU-& HU Meldung im KI

Datumseinstellung: 1976! unlöschbare AU-& HU Meldung im KI: Hallo: Bei meinem E55 AMG (Bj2004) wurde bei der Umstellung Sommer- auf Winterzeit letzen Oktober plötzlich das (Jahres-)Datum Im Command von...
  4. Hu Au Termin lässt sich nicht bestätigen

Hu Au Termin lässt sich nicht bestätigen: Hallo Leute. Ich hab jetzt schon ein wenig die Suche genutzt entweder bin ich zu B ..... oder mache was falsch Ich bekomme die Meldung Hu und...
  5. C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen

C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich würde gerne an meinem CLK w208 die Lausprecher unter der Hutablage ausbauen, die clips habe ich gelöst, nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden