Hutablage ausbauen im W209

Diskutiere Hutablage ausbauen im W209 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute Ich habe einen CLK 270cdi (w209 glaub ich heisst der) und wenn ich über unebenheiten oder schlecht Strasen fahre dann poltert meine...

1. Ikaim

Ikaim

Hallo Leute

Ich habe einen CLK 270cdi (w209 glaub ich heisst der) und wenn ich über unebenheiten oder schlecht Strasen fahre dann poltert meine Hutablage ziemlich. Weiss jemand wie man die ausbauen kann? Ich würde da dann eine dickere Filzmatte o.ä. zwischen die Kunststoff und Hartteile geben.

Grüße und schöne Weihnachten

2. #2 flojo74, 10.01.2007
    flojo74

flojo74

ist unter umständen eher ein lautsprecher lose?

dass die hutablage lose und am poltern schuld sein soll glaube ich weniger.

flo

3. Ikaim

Ikaim

Hallo

Ich habe schon den Lautsprecher kontrolliert und beide abdeckungenhinter den hinteren Kopfstützen abmontiert der Lautsprecher ist fest. Das Geräusch kommt so ziemlich in der mitte ganz am Ende, also Richtung Heckscheibe, wenn ich da etwas drauf drücke dann knarrt es genauso wie im Fahrbetrieb wenn ich wo drüber fahre.
    Und wenn ich über unebenheiten etwas schneller fahre dann kann es schon zu einem richtigen poltern werden.

Für mich sieht das so aus, als wäre irgendwie durch das doch sehr sehr harte Fahrwerk irgendwie diese Hutablage bzw. das was zwischen Hutablage und Träger ist, lose geworden

Danke für die Antwort ist leider die erste und einzige

Thema: Hutablage ausbauen im W209
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk hutablage ausbauen

,
  2. hutablage w 209 ausbauen

,
  3. heckablage mercedes clk w209 ausbauen

,
  4. c209 zuheizer wechseln,
  5. hutablage klappert clk w209,
  6. clk lautsprecher hutablage,
  7. mercedes w204 hutablage ausbauen,
  8. mercedes clk w204 coupe hutablage ausbauen,
  9. clk w209 lautsprecher hutablage
Die Seite wird geladen...

Hutablage ausbauen im W209 - Ähnliche Themen

1. C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen

C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich würde gerne an meinem CLK w208 die Lausprecher unter der Hutablage ausbauen, die clips habe ich gelöst, nun...
  2. C215 Mercedes c 215 Hutablage ausbauen

Mercedes c 215 Hutablage ausbauen: Hallo habe mir eine Hutablage in Leder :] gekauft und möchte die jetzt ein bauen aber wie bekomme ich die Kopfstützen raus? LG Tom Danke
  3. Demontage / Ausbau der Hutablage W204 Limo Mopf

Demontage / Ausbau der Hutablage W204 Limo Mopf: Hallo liebe Mercedes-Freunde!! Ich bin langsam am verzweifeln... So schön der w204 Mopf auch anzusehen ist, so eine Klapperkiste ist er auch......
  4. Hutablage ausbauen - Arretierung lösen

Hutablage ausbauen - Arretierung lösen: Moin moin zusammen, ich bin gerade dabei meine Hutablage auszubauen, nur bekomm ich die Arretierung vin den Seitenpolstern im fond nich runter...
  5. Hutablage ausbauen !!

Hutablage ausbauen !!: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne in den w 203er den Subwoofer einbauen der in manchen Modellen als SA-Ausstattung angeboten wird. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden