W221 Hutablage S Klasse

Diskutiere Hutablage S Klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich hätte eine Frage zur Anbringung des Mittelgurtes bezogen auf den mittleren Sitzplatz im Fond. Warum befindet sich bei der E -Klasse die...

1. #1 king_keiler, 08.04.2010
    king_keiler

king_keiler

Auto:
    Mercedes C220 CDI
    Hallo,
    Ich hätte eine Frage zur Anbringung des Mittelgurtes bezogen auf den mittleren Sitzplatz im Fond. Warum befindet sich bei der E -Klasse die Führung und Anbindung des Mittelgurtes im Sitz, während bei der neuen S-Klasse die Gurtanbindung in die Hutablage verläuft? Hängt dieser Unterschied zusammen mit den besonderen Sicherheits- und Komfortansprüchen von Premiumkunden (S-KLasse)? Warum erfolgt die Anbringung hier in der Hutablage? Weitere Beispiele sehe ich am Audi A8 und BMW 730. Ich hoffe ich konnte meine Frage treffend formulieren und hoffe auf eine ausreichende Beantwortung meiner Frage.

Mit freundlichen Grüßen king_keiler

Thema: Hutablage S Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hutablage S Klasse Coupe

,
  2. w221 hutablage ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hutablage S Klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  2. R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach: Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...
  3. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  4. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  5. S-Klasse W223

S-Klasse W223: Hallo allseits! Ob der W223 auf der IAA 2019 zu sehen sein wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden