Hutablage W202 quietscht

Diskutiere Hutablage W202 quietscht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, Die Hutablage von meinem W202 Bj95 quietscht (bei unebener Fahrbahn o.Ä.). Mit umgeklappter Rücklehne oder aufgestellten Kopfstützen...

1. #1 BenzBube, 23.04.2002
    BenzBube

BenzBube Guest

Hi,

Die Hutablage von meinem W202 Bj95 quietscht (bei unebener Fahrbahn o.Ä.).

Mit umgeklappter Rücklehne oder aufgestellten Kopfstützen passiert das nicht.

Kennt jemand das Problem, wie behebt man es?

Danke,

Christoph

2. Garrat

Garrat Guest

Das ist nicht die Hutablage, sondern das Schloss von der Verriegelung der Rückenlehnen. Einfach etwas fetten, dann ist es weg!

bye,
    Garrat

3. #3 Dr. Low, 02.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Silikonspray wirkt Wunder! Ebenso Balistol, riecht dann halt wie im Tannenwald *g*

Thema:

Hutablage W202 quietscht

Die Seite wird geladen...

Hutablage W202 quietscht - Ähnliche Themen

1. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  2. CLS63 AMG bremse quietscht

CLS63 AMG bremse quietscht: Bei meinem 2012er AMG mit stahlbremse quietscht die bremse. Habe schon alles probiert, Beläge entgratet, kupferpaste, keramikpaste bis hin zum...
  3. Lüfter Heizung quietscht

Lüfter Heizung quietscht: Moin Leutz, Sagt mal wie komme ich am leichtesten an den Heizungslüfter? Ich tippe, dass er irgendwo hinterm Handschuhfach sitz, weil ich da...
  4. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  5. Geräusche von der Hutablage

Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden