CLC Hutablagen identisch/kompatibel?

Diskutiere Hutablagen identisch/kompatibel? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Fachleute und Wissende sind die Hutablagen des Sportcoupe 2001 und des CLC 2008 identisch bzw austauschbar? Hintergrund der Frage: bei...

1. #1 HaJoWolf, 22.03.2014
    HaJoWolf

HaJoWolf

Auto:
    W 203
    Hallo Fachleute und Wissende

sind die Hutablagen des Sportcoupe 2001 und des CLC 2008 identisch bzw austauschbar? Hintergrund der Frage: bei meinem alten (CL 203/2001) rollten sich die Festmachkordeln selbsttätig auf, wenn man sie von der Heckklappe abmachte. Bei meinem neuen (CLC /2008) tun die das nicht, sondern baumeln blöde rum :D
    Ich würde also gerne die Ablage aus einem CL in meinen CLC bauen. Geht das?

2. #2 tho.mas, 24.03.2014
    tho.mas

tho.mas

Auto:
    E350 ohne Dach
    Verbrauch:
    Meiner Meinung nach ja.

Gruß
    Thomas

Thema:

Hutablagen identisch/kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Hutablagen identisch/kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Hutablage ausgeblichen - färben?

Hutablage ausgeblichen - färben?: Hallo zusammen, leider ist die schwarze Hutablage meines geliebten W203 Mopf nach den vielen Jahren durch das Sonnenlicht doch ziemlich stark...
  2. Geräusche von der Hutablage

Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  3. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  4. R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach: Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...
  5. C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen

C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich würde gerne an meinem CLK w208 die Lausprecher unter der Hutablage ausbauen, die clips habe ich gelöst, nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden