hydraulik?lbeh?lter

Diskutiere hydraulik?lbeh?lter im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, bin der thomas aus berlin und neu hier(fahr einen 88ìger 190e 2,3). hab auch gleich eine frage: kann mir jemand sagen, für was dieser...

1. #1 freshtom, 03.12.2005
    freshtom

freshtom

hallo,
    bin der thomas aus berlin und neu hier(fahr einen 88ìger 190e 2,3). hab auch gleich eine frage:
    kann mir jemand sagen, für was dieser grosse hydraulikölbehälter + pumpe da ist.hab den wagen seit einen halben jahr,aber mir ist erst jetzt aufgefallen ,das da 2 ölbehälter +pumpen sind(servolenkung und ? ),bin halt nicht der motorenchecker ;-) .der behälter ist ca. halb voll.kann auch keine max/min -markierung erkennen und es gehen mehrere schläuche /rohre davon ab(kann aber nicht nachverfolgen ,wo die hingehen..muss da jetzt hydrauliköl rein oder reicht da atf.fragen über fragen ,aber wer kann mir weiter helfen.

gruss aus berlin
    thomas

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, was du meinst,
    dann deutet das auf eine vorhandene Niveauregulierung hin.
    Demnach müsstest du auch eine Tandempumpe haben.
    Sie wird von der Nockenwelle angetrieben und sitzt also ca 10cm
    vor dem Öleinfüllstutzen. Sieht aus wie eine runde Konservendose.

In den Behälter gehört dann das Hydrauliköl ZH-M rein.

Gruß Rodion

Thema:

hydraulik?lbeh?lter

Die Seite wird geladen...

hydraulik?lbeh?lter - Ähnliche Themen

1. GLE 350 (W166) hydraulischer Wagenheber für M-Klasse

GLE 350 (W166) hydraulischer Wagenheber für M-Klasse: Hallo zusammen, mein alter Wagenheber hat zu wenig Hubhöhe, darum brauche ich einen neuen. Habe den Güde 3/470 ins Auge gefasst. Passt der von der...
  2. Auffahrrampe Hydraulik 275 Reifenbreite

Auffahrrampe Hydraulik 275 Reifenbreite: Hallo, ich suche Auffahrrampe mit Hydraulik für unseren E 500er. gibt es überhaupt Auffahrrampen für 275 Reifenbreite? Habe überall gesucht und...
  3. MB E 200 Automatikgetriebe Eletro-Hydraulische Steuereinheit , wer kennt sich aus?

MB E 200 Automatikgetriebe Eletro-Hydraulische Steuereinheit , wer kennt sich aus?: Hallo Bin neu hier und nicht sicher ob ich auf der richtigen Seite bin , aber egal ich probiere es einfach mal. Folgendes Problem ,von heute auf...
  4. W 203 / C 320 T Hydraulische regulierte Stoßdämpfer hinten defekt

W 203 / C 320 T Hydraulische regulierte Stoßdämpfer hinten defekt: Hallo, ein unregelmäßiges Geräusch, ein "Klackern" hinten, hat in der MB-Werkstatt ergeben, dass wohl einer der beiden Stoßdämpfer hinten defekt...
  5. C215 ABC hydraulische Federung

ABC hydraulische Federung: hallo forum folgende symptomatik bei der hydraulischen federung meines c215. beim stärkeren einfedern nach einer bodenwelle kommt im kobi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden