Hydraulikleitungen - Niveauregelung

Diskutiere Hydraulikleitungen - Niveauregelung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo hier mal eine Frage an die Schrauberfraktion. Bei meinem 124- 200TD ist eine Leitung im Bereich Unterboden durchgerostet. Ich hatte so...

1. #1 Jens-W124, 06.08.2003
    Jens-W124

Jens-W124

Hallo hier mal eine Frage an die Schrauberfraktion.

Bei meinem 124- 200TD ist eine Leitung im Bereich Unterboden durchgerostet. Ich hatte so blauäugige Vorstellungen von wegen- 20cm rausschneiden und mit Klemmringverschraubungen etwas einsetzen. Nun wurde mir gesagt, man sollte diese Leitungen immer komplett wechseln und hierzu muß die Hinterachse rausgenommen werden.

Kann das hier irgendjemand bestätigen? Oder geht es vielleicht doch etwas unkomplizierter?

Danke Jens

Thema: Hydraulikleitungen - Niveauregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 Hydraulikleitung

Die Seite wird geladen...

Hydraulikleitungen - Niveauregelung - Ähnliche Themen

1. Hydraulikleitung Servo defekt

Hydraulikleitung Servo defekt: Hallo alle zusammen , ich möchte euch um eure Hilfe bitten. Mein Fahrzeug Schlüsselnr. 0710 - 484 (2597 cm3) Mein Problem : Defekte...
  2. S/W 211Kombi Niveauregelung defekt?

S/W 211Kombi Niveauregelung defekt?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Mercedes Kombi W211, Baujahr 2004. Seit einigen Wochen hatte ich...
  3. w124 230 t getriebeöl und hydraulikleitungen nivearegulierung.

w124 230 t getriebeöl und hydraulikleitungen nivearegulierung.: :wink: moin moin! ich bin seit kurzem besitzer eines 230te bj 92 mit 350000 km laufleistung und schaltgetriebe und da ich benz-neuling bin, dachte...
  4. Niveauregelung an Ident-Nr. erkennbar?

Niveauregelung an Ident-Nr. erkennbar?: ...ist das Fahrzeug S203 mit Niveauregelung ? Kann man dies z.B. an der Ident-Nr. erkennen ? oder welche Möglichkeit gibt es. Danke für die...