208 Hydraulikoel in dem Kofferraum auf dem "Rollo "

Diskutiere Hydraulikoel in dem Kofferraum auf dem "Rollo " im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe Gemeinde , nicht dass ich einen total überteuerten w208 gekauft habe ( laut guten Fachmann ...hat der auf jeden Fall mehr als die...

1. #1 Bluesmen, 28.11.2021
    Bluesmen

Bluesmen

Kennzeichen:
    Liebe Gemeinde ,

nicht dass ich einen total überteuerten w208 gekauft habe ( laut guten Fachmann ...hat der auf jeden Fall mehr als die angegeben 145.000 km gelaufen und mindestens 2 grosse Unfälle gehabt )..sondern jetzt ist auch das dach defekt ! beim üffnen dens K raums - war auf der " Rolle " ( ich weiss nicht , wie man die nennt - die die bei eingerolltem Zustand , ein Öffnen verhindert ) ein recht grosse Lache Hydraulikoel - wo das herkommt keine Ahnung , denn der obige teppich ist TROCKEN ! Laut internet ( ich bin Laie ) ..soll sich für mein Modell ( W208 Cabrio Bj 99 - 2,3 ltr. Kompressor ) die Hydraulikpumpe auf der linken Seite , wenn man den Teppich und die darunter gefühlten 30 Schrauben , die wohl als Deckel dienen, entfernt ...aber wieso kommt das das Oel NUR auf der linken Seite !
    Man ich bin soooo sauer viel zu viel bezahlt , ne kaputte Kiste und jetzt noch das Dach defekt - warum bin ich nicht einfach weiter Mopped gefahren :-) Vielleicht gibt es hier Hilfe, ein handbuch, bedienungsanleitung etc. waren natürlich nicht dabei :-(
    Zu Hilfe....

Danke

2. #2 conny-r, 28.11.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Wenn es Dir hilft links bei meinem 350er SL oben die Ölpumpe darunter isoliert die PSE
    .
    Kofferraum.jpg

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

zuerst einmal :verschieb ich das in das passende Forum.

@conny-r