Hydrostößel tauschen W208 CLK 320

Diskutiere Hydrostößel tauschen W208 CLK 320 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte meine Hydrostößel wechseln weil sie stark Klappern. Nun habe ich die Brücke mit den Kipphebeln ausgehaut und die Hydrostößel...

  1. #1 Racker1964, 27.01.2021
    Racker1964

    Racker1964

    Dabei seit:
    31.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meine Hydrostößel wechseln weil sie stark Klappern. Nun habe ich die Brücke mit den Kipphebeln ausgehaut und die Hydrostößel bekomme ich nicht aus der Führung heraus. Nun meine Frage, benötige ich ein Werkzeug um diese zu lösen oder sitzen die einfach nur fest? Hoffe auf eure Mithilfe.
    Danke im vorraus.
     
  2. #2 Bluesman, 23.02.2021
    Bluesman

    Bluesman

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124, 300TE24 / W208, CLK 230K
    Hi :)
    hast Du es auch mal mit einem starken Magneten probiert?
    So habe ich es mal bei einem W201, 190E, geschafft.
    Dein Beitrag ist zwar jetzt schon fast 1 Monat alt, aber du hast weder ne Antwort gekriegt noch hast du "Vollzug" gemeldet ;)
    Viel Glück
    Wolfgang
     
Thema:

Hydrostößel tauschen W208 CLK 320

Die Seite wird geladen...

Hydrostößel tauschen W208 CLK 320 - Ähnliche Themen

  1. M156 E63 klackerndes Motorengeräusch. Sind es die Hydrostössel oder die nockenwellenversteller?

    M156 E63 klackerndes Motorengeräusch. Sind es die Hydrostössel oder die nockenwellenversteller?: [MEDIA] da hört man das klackern gut selten ist es auch beim kaltstart sonst nur wenn der Motor warm ist.Es ist auch Temperatur abhängig, bei...
  2. 209 CLK 200/ 184 PS W209 Hydrostössel-Austausch

    CLK 200/ 184 PS W209 Hydrostössel-Austausch: Hallo Leute, was kostet in etwa der Austausch der Hydrostössel bei DB. Je nach Stellung des Motor nach dem Abstellen...... und kalten Motor nach...
  3. E420 - Leistungsverlust...Unruhiger Motorlauf.... Klackernde Hydrostößel...

    E420 - Leistungsverlust...Unruhiger Motorlauf.... Klackernde Hydrostößel...: Guten Tag, bin neu hier und bräuchte echt eure Hilfe... Also ich fang mal von vorne an, Hab den Benz jetzt knapp ein halbes Jahr und bin so...
  4. 208 Hydrostößel klackern

    Hydrostößel klackern: Hallo zusammen, bei meinem 320er BJ97 220tkm, klackern seit geraumer Zeit die Stößel, wenn er morgens kalt ist teilweise 10 Minuten im Stand. Ich...
  5. Hydrostoßel klappern

    Hydrostoßel klappern: Hallo bin ganz verzweifelt!meine hydros werden immer arger. Nur im warmlauf dann hort mann sie schon.ich habe vorher ein castrol gtx 15w40 gehabt...