I have a Dream

Diskutiere I have a Dream im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; und träume werden wahr.... ich kam heute in den Genuss einen CL65 AMG zu fahren...zu den technischen Daten brauche ich ja nicht s mehr...

1. #1 V8-VOICE, 12.02.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

und träume werden wahr....

ich kam heute in den Genuss einen CL65 AMG zu fahren...zu den technischen Daten brauche ich ja nicht s mehr erwähnen..ansonsten sage ich nur ...Waaaaffffffffeeeeeeee.. im Gentleman Anzug.... alerdings fehlt mir eine V8 Stimme..

Mit Photo war nicht viel da mein chef und ein Oberhäuptling von Amg dabei war... Vieleicht bekommen wir den Wagen mal für ein paar Tage ..dann zum richtigen Workout..

Kollege hat mal gefilmt ...<aber nur kurz aus dem Begleitfahrzeug>

CL65

was für ein g***** A****

2. #2 StefansCLK, 12.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Haha also hat unser lieber "Autobahnraser" auch noch ein Video gedreht... Wenn das mal der Staatsanwalt sieht... ;) gggg

Sach mal bist Du schon wieder gelandet? Schönes Teil, leider wars bissel voll... Bei 260 schluss gewesen, oder offen? :wink:

3. #3 V8-VOICE, 13.02.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

@Steff

ich Raser nüx ...seit ich reichlich ticket gezogen hatte..bewege ich mich eher als Verkehrshindernis

kommt richtig gut mit 100 Tempomat...und die Schleicherbsen regen sich beim überholen auch noch auf..da kitzelt es oft im rechten Bein...aber wenn dann frei Strecke kommt
    8)

nein ich nix filmen das Kollega... und waren nur.. ca 80 km/h zu voll

Das Teil soll bis max 300 km/h offen sein..derzeit wegen wintereifen auf 270 km/h gefixt...

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    bin ja mal gespannt was Du erst sagst wenn Du endlich mal einen C240 fahren darfst :D :D :D :D

Aber mal im Erbst:

I have a Dream????? Dezent untertrieben würd ich sagen...

5. #5 CrazyKay, 13.02.2004
    CrazyKay

CrazyKay

I HAD a Dream würde es wohl eher treffen :D

Die meisten werden wohl nicht über nen "kleinen" V8 hinauskommen und andere dürfen beruflich mit sowas zu tun haben (auch wenn die Verantwortung groß ist, siehe "Autobahnraser Prozess). Kenne ich bissi selber von meinem recht bescheidenen Job (Badewärter)

In dem Sinne
    :wink:

EDIT da leider falsch verstanden :(

6. #6 spookie, 13.02.2004
    spookie

spookie Guest

Wie wat, Du fährst am Burger King Deizisau vorbei, das wäre DER Posing Wagen gewesen, sowas fährt da mit Sicherheit so gut wie nie durch :))

Muss schon geil sein so ein Gefährt, vom normalen V12 hört man ja herzlich wenig bis gar nichts mehr im Gleitmodus :) Hoffe ich hör das mal in echt :]

BTW: Hätte noch ein CL65 Video für Interessierte:
    Schluchtenscheisser Infos - www.schluchtenscheisser.de

7. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Da bist ja praktisch vor meiner Haustür vorbeigefahren :] und ich habs nichmal gemerkt...

8. #8 V8-VOICE, 13.02.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

@Crazy

ich bin Ihnen über den Arsch nicht böse..den Ihr Screen spricht für sich. Ein Sie Arsch sollte allerdings in Zukunft für Sie gelten

Und warum noch ein Traum...weil sich der Traum für mich erst erfüllt hat wenn ich ein solches Gefährt ein Wochenende lang fahren konnte.

Aber eines ganz deutlich... und für Sie zeichne ich es gern auch als Bild falls Sie es nicht verstehen sollten.

Der Treath sollte nicht zum Angeben sein und nicht Neid erwecken oder ähnliches.

Wenn es allerdings so ist, das bei der Mehrzahl der Leute hier..ein solches Posting...so negativ ankommt...dann lass ich es einfach...

Jeder Job hat seine Vorzüge und Nachteile...
    Das jetzt eben einer meiner Vorzüge in diesen Interessenbereich fallen...sorry aber deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen...und spring auch nicht aus dem Fenster

@hot...

ich kenne den c240...ich weiss das er nicht die Kanone ist allerdings liegt es immer im Fokus des Eigners was er für sich persönlich als Priorität festlegt.

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hey dann kommst aber vorbei und ich mach Dir den Kaffee den Du in Karlsruhe vermisst hast :D

Ich glaub hier ist niemand wirklich eiversüchtig oder?
    Natürlich ist es extrem geil so ein Auto zu fahren. Aber deshalb super eiversüchtig zu sein? Ich gönn's Dir absolut!!!!

10. #10 BMW-Killer, 21.02.2004
    BMW-Killer

BMW-Killer Guest

Des is ja wohl nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!! oder?

11. #11 BMW-Killer, 21.02.2004
    BMW-Killer

BMW-Killer Guest

Ich meinte damit "hotw"

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wie meinst?

Thema:

I have a Dream

Die Seite wird geladen...

I have a Dream - Ähnliche Themen

1. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  2. Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab

Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab kein vergleichbares Thema gefunden.... Mein Dicker sprang auf einmal nicht mehr an, Schlüssel rum,...
  3. A/V Media Interface

A/V Media Interface: Hallo , Ich habe in meine C216 CL 600 Bj. 2008, den folgenden Media Interface Anschluss in meinem Handschufach ist das der Standard Anschluss?...
  4. Leistungsverlust A 45 AMG

Leistungsverlust A 45 AMG: Hi Leute, ich fahre das 2016er Modell mit 381 PS. Schön wäre nur wenn er wirklich 381 PS hätte. Mit Insoric wurde der Wagen mehrfach gemessen...
  5. A 208 Heckklape Schloss

A 208 Heckklape Schloss: Hallo, ich habe nun endlich einen A 208 BJ 98 / Cabrio / 175000KM gelaufen. nun habe ich folgendes problem. Das Schloss vom Kofferraum bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden