Ich ?berlege mir den Grill zu schw?rzen

Diskutiere Ich ?berlege mir den Grill zu schw?rzen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi ich hab heut meine bremssättel lackier und wärend des trocknens meinen grill vorne ausbegaut. hab ihn erstmal gründlichst mit ner zahnbürste...

1. #1 Commander_Enton, 29.03.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hi ich hab heut meine bremssättel lackier und wärend des trocknens meinen grill vorne ausbegaut.
    hab ihn erstmal gründlichst mit ner zahnbürste vom moos gereinigt und mir dabei überlegt wie es wohl aussieht wenn ich den grauen grill meines w 124 bj 89 nicht einfach schwarz einfärbe bzw ansprühe sieht das dann noch aus, bei nem silbernem auto.
    also mein alter meint auf keinen fall aber ich finde das würde doch gut aussehn.
    ich würd mich freuen ob ihr mir dem gedanken schonmal gespielt habt (egal welcher benz) und gibts es ihrgendwo vieleicht bilder von solchen autos?
    ich freu mich über jeden post also danke
    MFG Commander_enton

2. #2 moosew168, 29.03.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Mh... also ich könnte mir das gut vorstellen.

Ich habe nen roten Elch mit schwarzem Grill. Bin noch am überlegen, ob ich die Chromleiste noch schwarz mache, aber ich denke, dass der Grill so mehr wirkt, als wenn ich den in Wagenfarbe lackieren würde.

3. #3 Guanino, 30.03.2003
    Guanino

Guanino

Ich geb ja ehrlich zu: Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Das würd ich aber dann auch nur von einem guten Lackierer machen lassen. Mit Sprühdose is nich, da der Kunststoff sich dann verzieht. Da muss erst Kunststoff-Primer drauf. Und dann die Frage: Seidenmatt oder glänzend? In Wagenfarbe oder Kontrast? Informier mich, wenn Du Dich getraut hast... :))

4. chico

chico

Schau mal hier, hab auch paar Alternativen...

5. #5 Guanino, 30.03.2003
    Guanino

Guanino

@ chico:
    Geil gemacht, Alter! Sieht klasse aus!

Nochmal @ chico:
    Ich werd mir jetzt doch mal ein anderes Avatar zulegen.
    Sonst meinen die Anderen noch wir hätten was miteinander... :)) :))

:wink:

6. #6 Zarrooo, 03.04.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    So wie Dein Photoshop-Experiment auf Bild 2 hatte ich den Grill an meinem 124er in Natura.

Neuen Grilleinsatz beschafft, leicht angeschliffen (eine Höllenarbeit bei den Teil), Kunststoffprimer drauf, trocknen lassen und anschließend (matt)schwarz lackiert. Ich bin dann fast drei Jahre mit diesem Grill rumgefahren und es ist bis auf zwei oder drei kleine Steinschläge (normal halt) nichts abgeblättert.

cu ulf

Thema:

Ich ?berlege mir den Grill zu schw?rzen

Die Seite wird geladen...

Ich ?berlege mir den Grill zu schw?rzen - Ähnliche Themen

1. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  2. GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?

GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?: Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht ob man in den GLE63s Coupe den Panamericana Grill eingebaut bekommt? Wenn ja wisst Ihr wer Sie anbietet?
  3. W204 silber und schwarzer grill ?

W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  4. Entscheidungshilfe Front Grill

Entscheidungshilfe Front Grill: Habe mir einen anderen Grill gekauft und schwarz lackieren lassen,dazu den Hauben Deckel in schwarz. Sieht eigentlich ganz gut aus bin aber hin...
  5. Kühler Grill W203/S203

Kühler Grill W203/S203: Biete Kühler Grill für W203/S203 2001-2007 Top Zustand war ca.2 Wochen verbaut. NP war 130.-Eu ich möchte 80.-Eu+Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden