R170 Ich brauche eine kleine Hilfe für einen Einbau eines Zusatzinstruments

Diskutiere Ich brauche eine kleine Hilfe für einen Einbau eines Zusatzinstruments im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle zusammen! ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft von Apexi doch ich weiß nicht wie man das anschließt. Ich habe in ein paar forums...

1. #1 ilias230, 01.03.2015
    ilias230

ilias230

Auto:
    Mercedes Benz SLK 230 R170
    Hallo alle zusammen!

ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft von Apexi doch ich weiß nicht wie man das anschließt. Ich habe in ein paar forums gelesen das mann es an der MAP anschließt weil das elektronisch ist . Er hat drei kabel ein Roten ein Blauen und ein Schwarzer. Ich lege ein paar foto rein

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      83
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo

Dumme Frage.: Was zeigt das Instrument im Idealfall an?

3. pae58

pae58

Auto:
    C 200 K Sportcoupé
    Boost = Ladedruck

Gruß aus Seevetal,
    Axel

ilias230 gefällt das.
Thema:

Ich brauche eine kleine Hilfe für einen Einbau eines Zusatzinstruments

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine kleine Hilfe für einen Einbau eines Zusatzinstruments - Ähnliche Themen

1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. Ich brauche eine Reparaturanleitung Mercedes w 209 500 M113 Ölwannendichtung erneuern

Ich brauche eine Reparaturanleitung Mercedes w 209 500 M113 Ölwannendichtung erneuern: Kann mir hier jemand aus dem WIS die Anleitung zum Ölwannentausch für den M113 im W 209 beschaffen oder mir nen Tipp geben woher ich die bekommen...
  3. Audio 50 APS brauche Hilfe

Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  4. Brauche drindend Hilfe

Brauche drindend Hilfe: Hallo, hab mir die beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt, privat gekauft es müssten original Teile sein und trotzdem übernimmt Mercedes keine...
  5. Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.

Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.: Hallo Leute, wollte heut bei meiner w204 C Kasse hinten die scheiben wechseln da die total verschlissen sind. es ging alles gut ab, Bremssattel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden