ich dreh durch...

Diskutiere ich dreh durch... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Stellt euch mal vor, was mein Herr Papa sich hinter meinem Rücken gekauft hat: einen A170cdi, polarsilbermetallic, Classic, innen blau,...

1. #1 Dr. Low, 19.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Stellt euch mal vor, was mein Herr Papa sich hinter meinem Rücken gekauft hat:

einen A170cdi, polarsilbermetallic, Classic, innen blau, natürlich nagelneu, somit nach MoPf und mit den geilen Klarglaslampen *schmacht*
    Noch dazu hat er sich auch sonst nicht lumpen lassen! Automatik (da hat er ja auch bei mir immer so neidisch drauf geguckt...), Tire Fit, Klima, Audio 30 APS (neidisch bin). Sogar Parktronic fehlt nicht!

Aaaber:
    keine Gepäckraumabdeckung (ist die nicht mehr Serie?), kein CD-Fach, keine Mittelarmlehne, keine ZV mit Funk, noch nicht mal Alufelgen...
    Gibt also viel zum Richten an Daddy's Elchi! Ich denk mal, er wird irgendwann auch mal hier in das Forum gucken, vielleicht outet er sich ja auch... ich hoffe, ihr heisst ihn dann freundlich willkommen und gebt ihm kräftig Veredelungstipps mit auf den Weg...

Gruß Micha

2. Marc

Marc

geile sache !!!
    ich hätt nur das automatikgetriebe gespart und dafür avantgarde genommen! dann hätt er wenigsten schöne alus!!!!

3. #3 Dr. Low, 19.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Warum? Automatik ist doch voll geil und so, wie ich meinen Daddy kenne, liegen die AMG Alus entweder daheim schon bereit oder sind so gut wie gekauft... hoffentlich nicht zum normalen Preis...

4. barret

barret

Hab dieses Rollo noch rumliegen, BJ 4/98
    Seit ich schwarze Scheiben drin hab ist das überflüssig geworden.

5. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Die Gepäckraumabdeckung war bei meinem Elch [Bj. 6/98] nur für die ELEGANCE und AVANTGARDE Versionen serienmäßig. Für die CLASSIC Ausstattung musste man noch a bissl löhnen.

6. #6 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Danke für das Angebot, Barret, aber:

- erstens werd ich mich nicht um Daddy's Elch kümmern
    und
    - zweitens hat Daddy nicht die Aufnahmen für das Rollo (kann hinten nicht eingehängt werden, da für starre Ablage konzipiert...)

Trotzdem tausend Dank!

7. #7 Dr. Low, 27.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hab gestern durch Zufall Daddy sammt Elchi getroffen und gleich gemerkt, daß er auch vom Virus befallen ist:

er war zur TÜV-Eintragung seiner neuen Felgen (Design Elegance vor MoPf, aber in 7,5x16 mit 205/45/16er Michelin Reifen)

Außerdem hat er nun Echtleder-Sitzbezüge montiert *neid*, die zwar nicht zu 100% passen, aber trotzdem echt gut aussehen!

Ich seh schon, da hab ich ihn wohl angesteckt *ggg*

Gruß Micha (der für die Veränderungen doch eigentlich garnix kann...)

8. #8 Cartman, 29.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    hehe mein dady fährt noch immer seinen W126 420SEL und den wird er so schnell nicht hergeben *G*

aber ich hätte auch die automatik gesparrt

9. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was mich primaer stoeren wuerde ist die fehlende Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung! Das schoenste an meinem Stern ist eh der dreieckige Schluessel! ;)

10. #10 Cartman, 30.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    mich stört viel mehr das ich irgendwo nen leck im unterdruck system hab der zentrallverrieglung

11. #11 Dr. Low, 30.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also mein Daddy is megahappy mit seinem Dieselross, wie der Elch liebevoll genannt wird!

12. #12 Melowne, 30.07.2002
    Melowne

Melowne

Hallo zusammen!!

WOW, sowas gibts ?? Das war doch gleich ein Grund mehr, mich zu registrieren !! Ich hab einen A170Cdi und mir gefallen die Felgen von den alten Elchen viel besser, aber ich habe garnicht gewusst dass es die auch in breiter gibt !!

Das sieht doch bestimmt saustark aus, gibts davon Bilder ? Bitte Dr.Low ich brauche alle Infos, woher, wie teuer...! Das wäre auch was für mich, ich mag das Design voll arg, bin ganz aus dem Häuschen grad :D :D

danke schonmal für die Antwort !
    Marco

13. #13 Dr. Low, 30.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Aaaalso: die Teile sind von unserer Point-S-NDL, sind in 7,5x16 ET weiß ich nicht, dürfte aber so um die 35-40 mm sein...
    Radkasten ist also ziemlich vollständig ausgefüllt! Optik für meinen Geschmack noch eine Spur knackiger als bei mir!
    Reifen sind 205/45R16er Michelin (welche weiß ich nicht genau) und gekostet hat der Spass ohne TÜV-Eintragung satte 750€...
    Ich hab ihm zwar zu 17" geraten, aber...

Bilder kann ich (noch, wohl auch länger hin) keine posten, da ich leider keinen Fotoapparat habe... aber ich schau mal, ob ich das irgendwie mal hinbekomme (mein alter Herr ist da nicht immer so begeistert von Forum und Bilder und so...)

Thema:

ich dreh durch...

Die Seite wird geladen...

ich dreh durch... - Ähnliche Themen

1. W210 Schlüssel lässt sich nicht drehen.

W210 Schlüssel lässt sich nicht drehen.: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe folgendes Problem. Anscheinend kommunizieren Schlüssel und Schloss nicht mehr richtig. Zunächst ging die ZV mit...
  2. Cl203 c180 startet nicht beim Schlüssel dreh

Cl203 c180 startet nicht beim Schlüssel dreh: Hi Community ich bin neu in der Mercedes Szene bin vorher bmw gefahren, jetzt fahre ich eine alte C-klasse bj2001 sportcoupe c180 der mit dem eher...
  3. Schlüssel öffnet ZV nicht mehr und lässt sich im Zündschloss nicht mehr drehen

Schlüssel öffnet ZV nicht mehr und lässt sich im Zündschloss nicht mehr drehen: Hallo, Vor ein Paar Tagen habe ich mein Auto ausgemacht, und als ich es wieder starten wollte lies sich der Schlüssel nicht mehr im Zündschloss...
  4. Steuerkette beim Drehen per Hand übergesprungen......

Steuerkette beim Drehen per Hand übergesprungen......: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem...... wollte die Steuerkette erneuern und habe dabei leider eine falsche Druckspindel bekommen....
  5. E220 Zündschloss lässt sich nicht drehen

E220 Zündschloss lässt sich nicht drehen: Hallo, ein Freund von mir wollte gestern mit seinem E220 D Automatik Bj.96 vom Parkplatz weg. Jedoch lässt sich das Zündschloss nicht drehen und...