Ich fahr besoffen ....

Diskutiere Ich fahr besoffen .... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; sport-coupe.de :driver :driver :driver :driver :driver :driver :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :prost :prost :prost :prost...

1. #1 elTorito, 18.05.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
  2. Gregor

Gregor

mensch wenn da nicht bald der Lapen weg is ! :))

das wird teuer .............. :wink: :D :))

3. #3 elTorito, 18.05.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    .... ja ja neulich der Thread mit den Rabattaktionen /Payback punkte sammeln, ..... das hat anregung gegeben, ich sammel auch Punkte fällt mir jetzt gerade ein *lach* in Flensburg*

:prost

Ich habe insgesamt 13 Punkte gesammelt und was krieg ich ? ... Nach dem ich jetzt 2 Jahre punkte frei gefahren bin werden meines wissens nach alle alten punkte gelöscht, demnach hab ich jetzt wieder null Punkte :)) das muss gefeiert werden :o))

:prost

4. #4 Chester, 18.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    *lol* Also wenn das am nächstem Tag net das böse erwachen kommt
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. #5 Hagi_C200K, 18.05.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    ohhh ohhh
    immer diese "freestyler" entweder gekifft oder gesoffen :prost

und wenn dann ein "racer" ankommt hängen sie mal gerade wieder im hang... :motz:

[email protected] :wink:

6. #6 elTorito, 18.05.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich boarde noch nicht so lange, bin deswegen noch nicht sicher ob ich nen Freestyler bin oder nen racer, aber racer wohl kaum weil ich eigentlich ziemlich gemütlich den Berg runter fahre.
    Also mehr Freestyler weil ich staendig komische Aktionen bringe und anschliessen mit der Nase im Schnee hänge ;)
    Aber ich mach immer Platz für die die schneller sind.
    Auf den Berg würde ich mich nicht trauen zu trinken genauso wenig wie wenn ich Auto fahre, was nicht heißt das ich mich mit nen Bier nicht ins auto setze in die garage und Musikhöre ;)

7. #7 Gloiner, 18.05.2003
    Gloiner

Gloiner

Ja du hast ja ein Freestylborad also Freestyler. Ich selber fahre auch, aber fahre Raceborad. Stimmt schon die Freestyler halten immer den ganzen Verkehr auf :D :D :D

Hoffe mal dein erwachen am nächsten Morgen war nicht ganz so schlimm :D :D :D

8. #8 elTorito, 18.05.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Jo, nachdem ich 2 mal in der Halle gefahren bin, und dann auf den Berg ging, sagte mir dann irgendjemand das ich nen Freestyle Board habe ;) (Und ich dachte es sei ein Snowboard :o)
    Dann hab ich mir die Bindungen umschrauben lassen, und der Typ hat mir die Bindungen für Freestyler geschraubt, also rechte und linke Bein jeweils in eine richtung , ich hab aber gelernt mit einen Stand Bein vorne weg und den anderen fuss ein bsichen versetz, ich den typ gefragt ob ich jetzt Ballett damit tanzen soll, meinte er ne, das ist für freestyler, bist doch einer oder ? und ich nö :o) Bin Anfaenger ;)

Gab schon schlimmere erwachen ;)
    Danke die Nachfrage , die Flasche ist allerdings leer :o)

9. #9 Hagi_C200K, 18.05.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Na dann nie den Kopf in den Sand ähhhhhhhhh Schnee stecken, geb es nicht auf, weil es ist Fun pur, wenn Du es mal "gut" raus hast.

Ich fahr jetzt seit 15 Jahren, Raceboard mit Hartboots und seit letzten Winter sogar mit Step-In ---is denn fai voll krass !--
    Nur gehe ich viel viel zu wenig jeden Saison...

Gestehe aber dass ich die Soft-Boot'is beim laufen und saufen beneide...

Alkohol... hmmmmmm gestehe offen und ehrlich das ich LEIDER nur am Steuer einen Fahrzeuges konsequent bin :rolleyes:

10. #10 elTorito, 18.05.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ups irgendwie hab ich hier mein Internet nicht mehr unter kontrolle :(

11. #11 elTorito, 18.05.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich hab glück das in meiner nähe sich zwei Schi Hallen befinden, da geh ich mindestens einmal im Monat hin, bevor ich im Februar meinen ersten Winterurlaub antrat war ich 2 mal in der Halle zum lernen, danach auf den Berg und muss sagen auf den Berg ist viieeeeeel schöner, aber um nicht aus der übung zu kommen geh ich ab und an mal , hab ja die ausrüstung brauche die nicht leihen da kann man sich das schonmal gönnen Kart fahren ist auch nicht billiger.

Ich selber hab noch nie mit Step IN gefahren , aber ich glaube ich möchte das auch gar nicht, dann müsste ich ja auch die Santa Cruz Bindungen von mein Board wechseln, die sind zwar alt aber irgendwie cool :) Muss auch ehrlich sein und gestehen das oben auf den berg ich doch schonmal kleinen drink genommen hatte um warmzu werden da ich immer kalt habe egal ob sommer oder winter .

Freu mich schon auf naechstes Jahr :)

12. Gregor

Gregor

na ja jeder sammelt was anders ! du sammelst punket in Flesburg und sammle Geld ! Vorzugsweiße € in kleinen und großen Scheinen :)) :))
    damit ich alle strafen wegen schnellfahren zahlen kann ! :wand :motz:

13. Bean

Bean Guest

heehe. hab mein lappen 17 mon. weggehabt. bin total nüchtern gefahren, hab aber a bissle drogen im benz transportiert. die autos sind verdammt gut konstruiert aber an ein gutes versteck hat niemand gedacht.

mal nen brief an DC schreiben *gg*

14. DesMan

DesMan

Musstest du das mit den Drogen jetzt unbedingt schreiben?

Thema: Ich fahr besoffen ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich fahre besoffen

Die Seite wird geladen...

Ich fahr besoffen .... - Ähnliche Themen

1. 169 A150 Brummen beim anfahren umd unterturig fahren.

A150 Brummen beim anfahren umd unterturig fahren.: Hallo, habe seit kurzem ein brummendes Geräusch beim anfahren und wen ich unterturig fahre. Man hat bei mir die Klimakompressor platte...
  2. Beim fahren geht die strom weg

Beim fahren geht die strom weg: Hallo ich fahre mercedes b klasse bj 2010 beim fahren geht die strom weg nach paar sekunden kommt wieder geht die lichte wom armatuer aus aber ich...
  3. hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,

hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,: kann mir eiener sagen wo der w202 ansaugtemperatur sensor bei mir sitzt muss den erneuern vielen dank C 180 1997 W202 C-Klasse...
  4. C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?

C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?: Schönen guten Tag, bin seit kurzen Besitzer eines C250d Coupè und habe folgendes festgestellt. Sitze sind Amg Paket night edition Fahrersitz -...
  5. Steuergerät Weg fahr Sperre entcodiren

Steuergerät Weg fahr Sperre entcodiren: Hallo Leute bin neu hier hab mal eine Frage hab ein Steuergerät gekauft nur mein Auto startet nicht mir wurde gesagt das die weg fahr Sperre...