Ich fahr nie wieder in die Werkstatt

Diskutiere Ich fahr nie wieder in die Werkstatt im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; War letzten Freitag in der Werkstatt, weil meine Rücklichtbirne kaputt war. Würde es ja selber machen. aber in meiner NL wird einem die Birne noc...

1. #1 Axel E 200 T, 22.01.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    War letzten Freitag in der Werkstatt, weil meine Rücklichtbirne kaputt war.
    Würde es ja selber machen. aber in meiner NL wird einem die Birne noc umsonst gewechselt :tup :tup :tup .
    Aber der grund dort nichmehr hinzufahren: man kommt sich da so mickrich vor wen neben einem ein SL 55 steht
    Die Proportionen kommen auf dem Bild nicht richtig rüber aber
    war irgendwie witzig wenn neben einem solch ein "Monster" steht. Später isser dann noch aus der halle gefahren. War nen geiler sound als er seinen V8 in der halle anliess *sabber*
    Natüröich werde ich auch weiterhin in die Werkstatt fahren Den de rService dort is gut :tup

2. public

public Guest

Da wüsste ich aber bessere Gründe nicht mehr in die Werkstatt zu fahren ... :D

3. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Is doch schön wenn man in der Werkstatt optisch und akustisch was geboten bekommt ;)

4. #4 Hubernatz, 22.01.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Da denk ich mir dann immer.... lieber nen bezahlten E200 als nen geleasten SL55 ;)

Thema:

Ich fahr nie wieder in die Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Ich fahr nie wieder in die Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  4. 169 Nie richtig weg, nun wieder da

Nie richtig weg, nun wieder da: Hallo zusammen, nachdem ja in 2016 der S203 gegen einen Kia Sorento eingetauscht wurde, war in 2017 der W168 dran, er starb den Kosten-Nutzen-Tod...
  5. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden