Ich glaub ich dreh durch: Leichenwagen auf BASIS CL?!?!

Diskutiere Ich glaub ich dreh durch: Leichenwagen auf BASIS CL?!?! im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi Das darf doch nicht wahr sein! War das mal ein alter CL?!?! [Img] [Img] [Img] (WAECO mobile solutions - HOME) Da steht was von W210......

1. #1 Don_Rodriguez, 13.05.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Das darf doch nicht wahr sein! War das mal ein alter CL?!?!

(WAECO mobile solutions - HOME)

Da steht was von W210... kann wer italienisch?

2. #2 Ghostrider, 13.05.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sieht sehr nach S-210 (vor allem die Tür) als Basis aus, dem andere Kotflügel und Leuchteinheiten v/h implantiert wurden ...

EDIT : Hat aber einen Vorteil : Nun können nur noch zwei Türen rosten ... :D 8)

3. #3 Don_Rodriguez, 13.05.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Das kann gut sein, den für den CL ist er eigentlich zu schmal, von vorne fällt das stark auf.

4. #4 StefansCLK, 13.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Farbabweichungen an der Front zur Seite sprechen für Umbau auf CL Front. :]

5. #5 Don_Rodriguez, 14.05.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Häh?!

Also auf so einem Bild Farbabweichungen zu erkennern, halte ich für reine Spekulation, aber das Thema hatten wir ja schon mal mit mr200des C230K...

6. #6 StefansCLK, 14.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Schau Dir den Kotflügel an:

-> komplett andere Farbe als der Rest ab Fahrertür. Kann man auch mit 8) erkennen...

7. eggett

eggett

Um es mit Ghostriders Woren zu sagen:

Vielleicht war der ja schon zum Nachbessern bei DC...

:D :D :D

Also, den Lampen nach zu urteilen, wäre mir auch sofort der CL in den Sinn gekommen.
    Wer baut die Lampen denn auch noch um...

8. #8 Zarrooo, 14.05.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Vielleicht hat er auf Kulanz neue Türen bekommen. <duck>

S210-Bestatter mit W220-Front hab ich schon gesehen, aber mir CL-Leuchten ist mir das auch neu...

cu ulf

9. S500

S500

Andere Rückleuchten bei einem S210-Leichenwagen scheinen nicht aussergewöhnlich zu sein; bei mobile.de ist momentan ein E230 (?) mit S-Klasse-Facelift-Rückleuchten drin. 8o 8o 8o >>>ganz fest klicken!<<<

Wo wir gerade bei Leichenwagen sind:

Die neue Vox-Serie "Six Feet Under" hat mich dazu inspiriert bei den Aufbauhersteller dieser Fahrzeuge nachforschungen anzustellen.
    Den geilsten (wenn man das bei Leichenwagen sagen darf) hab ich bei BINZ gefunden: die neue E-Klasse! 8o Sieht wirklich Hammer aus. Man kann sich da sogar sein Auto konfigurieren.

>>>nochmal drücken!>>>

10. #10 StefansCLK, 14.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Krass!!! Hab mir grad mal mein letztes Fahrzeug konfiguriert. Oh Mann, wie makaber...
    Aber wenn schon tot, dann wenigstens im Benz liegen. :rolleyes:

11. #11 Ghostrider, 14.05.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kann eigentlich nicht sein.
    Bei Silber wird die ganze Seite beilackiert ... :D 8) :D

12. #12 Don_Rodriguez, 14.05.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Also echt, Steff, du solltest mal zum Augenarzt... :P

Wenn die so eine Schleuder dermaßen kompliziert umbauen, werden die wohl das Auto komplett lackiert haben!

13. #13 StefansCLK, 14.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Ja nee also meine Augen sind schon öfters gecheckt wurden, da mit 8) Unterwegs...
    Also man kann deutich eine Farbabweichung an dem Kotflügel und noch extremer an der Frontstossstange sehen. Die Farbe ist dort zu blau.
    Ich habe selber oft lackiert und meist schwierige Lacke (Avantgarde Rot beim 190er z.B.) gerade silberne Lacke kann man eigentlich gar nicht genau Nachlackieren. Die stellen sieht man immer. Man kann z.B. bei vielen Opels sehen, dass die Türen bei den Wagen seperat lackiert wurden (zumindest früher) denn die haben eine Farbabweichung. Bei DC wird ja daher immer der ganze Wagen lackiert und dann die Türen für den Einbau der Innenausstattung wieder abgenommen und für jedes Auto seperat aufgehängt. Nur so kann man Nuancen im Lack vermeiden...
    Daher kaufe ich mir NIE einen silbernen Wagen. Kann man nie ordentlich nachlackieren!

:wink:

14. #14 Don_Rodriguez, 14.05.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Ok ok ok, wenn der Lackierergodfather das sagt, glaub ichs halt....
    Ich hab zwar auch Erfahrung, hab schließlich meinen Stern mit der Dose schwarz gesprayt!
    ... einfach immer schön naiv alles glauben und ja sagen, dann kommt man weit im Leben :))

Thema: Ich glaub ich dreh durch: Leichenwagen auf BASIS CL?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichenwagen auf basis s-klasse

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich dreh durch: Leichenwagen auf BASIS CL?!?! - Ähnliche Themen

1. Ich glaub' ich hab das falsche Comand ...

Ich glaub' ich hab das falsche Comand ...: Hallo miteinander! Ich bin der neue, und komme jetzt öfter ... :wink: ... ich werde mich und meinen Auddowagen in Kürze näher vorstellen: Vorher...
  2. Benz läuft auf 3 Zylinder glaube ich

Benz läuft auf 3 Zylinder glaube ich: Hallo Haben eine C200 T Kompressor 1,8l 164 PS Baujahr 2003 mit 79100km Automatik ,vor kurzen gekauft beim Händler.ca jetzt 2 wochen alt) Bin...
  3. Ich glaub ich habe ein Montagsauto gekauft

Ich glaub ich habe ein Montagsauto gekauft: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine C Klasse 320 T Modell Bj. 2002 mit 145.000 Km gekauft. Die ersten 3000 Km lief alles bestens aber nun...
  4. 208 Mopf oder vor Mopf -- Glaubens oder Geldfrage?

Mopf oder vor Mopf -- Glaubens oder Geldfrage?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor, das der letzte Japaner aus der Familie gegen einen C208 ausgetauscht werden soll. Nun ist die Frage die,...
  5. CL203 Ich glaube meine Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr!?

Ich glaube meine Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr!?: Hallo Ich glaube meine Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr!? Wie kann man den das am besten testen leider ist zur zeit kein Frost oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden